seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Umfrage: Tod durch Schweinegrippe-Impfung - Wer ist schuld?

am 17.11.2009, 17:43 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Umfragen    1862 mal gelesen    8 Antwort(en).

Auch in Deutschland häufen sich Todesfälle, die im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung zu stehen scheinen. Laut MDR ermittelt nun sogar der Staatsanwalt zum Todesfall in Thüringen. Seitenreport möchte der Familie und allen Betroffenen ein ausdrückliches Beileid bekunden.

Damit ist es wieder an der Zeit für eine neue Seitenreport Umfrage. Heute mit einem etwas "brisanterem" Thema, das aber auch in Deutschland nicht unter den Teppich gekehrt werden sollte:

"Tod durch Schweinegrippe-Impfung - Wer ist schuld?"

(Die Umfrage befindet sich über diesem Beitrag).

Diese Umfrage ist nicht repräsentativ.
Anmerkung: In Deutschland gibt es noch keinen Todesfall, in dem der Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung restlos bewiesen worden ist.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 17.11.2009, 21:15 Uhr schrieb georg123

seitenreport schrieb:

Auch in Deutschland häufen sich Todesfälle, die im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung zu stehen scheinen. Laut MDR ermittelt nun sogar der Staatsanwalt zum Todesfall in Thüringen. Seitenreport möchte der Familie und allen Betroffenen ein ausdrückliches Beileid bekunden.

Damit ist es wieder an der Zeit für eine neue Seitenreport Umfrage. Heute mit einem etwas "brisanterem" Thema, das aber auch in Deutschland nicht unter den Teppich gekehrt werden sollte:

"Tod durch Schweinegrippe-Impfung - Wer ist schuld?"

(Die Umfrage befindet sich über diesem Beitrag).

Diese Umfrage ist nicht repräsentativ.
Anmerkung: In Deutschland gibt es noch keinen Todesfall, in dem der Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung restlos bewiesen worden ist.




Hallo Matthias,
auf die Gefahr hin, daß Du mir zürnst (und mein DC-Problem liegen lässt...):

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Es gibt spätestens wöchentlich ein gutes Thema, über das es sich lohnt, Meinungen in der seitenreport-Gemeinde abzufragen. Damit kann man -nebenbei- Posts loswerden, die mit dem Kernbereich Deiner Webseite nichts zu tun haben, wie z.B. auch diese Meinungsäußerung.
Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?
Zur neuen (Back-) Linksdrift der SPD ?
Zu Sarah Palins neuestem "Werk" auf dem Buchmarkt?
Zu.........................?
Gewiss: Wenn es erst tausende Grippetote, oder hunderte tote Babys nach der Grippe-Impfung gibt, dann ist das schrecklich. Aber was nützt der Gesellschaft, wenn wir Seitenoptimierer dieses Thema ausgerechnet in seitenreport thematisieren?
Und darum reihe ich mich bei den Nicht-Abstimmern ein.

Grüsse von der Geest, hier ist noch Ruhe an der Grippefront...
Fritz



http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.11.2009, 21:23 Uhr schrieb seitenreport

georg123 schrieb:

auf die Gefahr hin, daß Du mir zürnst (und mein DC-Problem liegen lässt...):


Gerade im Seitenreport Forum kann jeder offen seine Meinung kundtun. Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen, darüber braucht sich niemand erzürnen. Auch ich tue das nicht. :wink:

georg123 schrieb:

Schuster, bleib bei deinen Leisten!


Dann wären wir meiner Meinung nach alle noch Neandertaler. Mensch wurden wir durch Querdenkerei.

georg123 schrieb:

Es gibt spätestens wöchentlich ein gutes Thema, über das es sich lohnt, Meinungen in der seitenreport-Gemeinde abzufragen.


Ich finde die Schweinegrippe ist eines davon und sollte nicht tabuisiert werden. Jeder, der sich an einer Umfrage beteiligt, tut das freiwillig. Du kannst jederzeit übrigens auch eigene Umfragen auf Seitenreport veröffentlichen (einfach bei der Themen-Erstellung auf "Umfrage anhängen" klicken).

georg123 schrieb:

Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?


Was für ein Studentenstreik?

georg123 schrieb:

Gewiss: Wenn es erst tausende Grippetote, oder hunderte tote Babys nach der Grippe-Impfung gibt, dann ist das schrecklich. Aber was nützt der Gesellschaft, wenn wir Seitenoptimierer dieses Thema ausgerechnet in seitenreport thematisieren?


Sehr viel meiner Meinung nach. Denn auch Webentwickler sind Menschen und gehören zur Gesellschaft. Die Schweinegrippe beschäftigt die Menschen. Es wäre Unsinn, sich nicht damit zu befassen. Im Ãœbrigen schauen hier auch sehr viele "Normalos" vorbei. :wink:

georg123 schrieb:

Und darum reihe ich mich bei den Nicht-Abstimmern ein.


Was dein gutes Recht ist, ohne irgendjemanden damit zu erzürnen. :wink:

Gruß


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 17.11.2009, 22:11 Uhr schrieb lwulfe

Hallo,
auch ich kann hier nicht abstimmen. Bei jeder Impfung, überhaupt bei jeder Spritze kann es zu allergischen Reaktionen kommen. Selbst ein Wespenstich kann zum Tode führen.
Weder der Wirkverstärker Squalen noch das Konservierungsmittel Thiomersal sind in der Konzentration tödlich. Auch nicht bei geschwächtem Organismus.
Langfristig können beide schon gewisse "Sideeffects" mit sich bringen.
Zitat:
"Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung, die als Konservierungsmittel im Impfstoffen eingesetzt wird, da es bereits in niedrigen Konzentrationen wirksam ist.
Thiomersal wirkt stark neurotoxisch, d.h. es kann zu Schäden am Nervensystem führen.
Problematisch ist Thiomersal vor allem während der Embryonal- und Fetalphase und den ersten Lebensjahren.
Hier steht Thiomersal im Verdacht, Autismus, Asperger Syndrom und andere neurologischen Entwicklungsstörungen auszulösen."

Und

"Es wird vermutet, dass das Golfskriegssyndrom (Gulf War Syndrome (GWS)) durch ein Anthrax Impfstoff hervorgerufen wurde, welcher Squalen (MF 59) enthielt.
Bei 100% der GWS Patienten, die für den 1. Golfkrieg geimpft wurden, findet man Antikörper gegen Squalen . Golfkriegsveteranen, die keine Symptome des GWS zeigen, haben auch keine (0%) Antikörper gegen Squalen."

Zur Pharmaindustrie meinte ein Kollege von mir: "Ach Lutz, was machst du dir da ´nen Kopf? Erst wurde die Automobil mit der Verschrottungsprämie gesponsert, jetzt ist die Pharmaindustrie dran." )
Die Pharmaindustrie trägt kein Risiko bei hohem Profit.

Die Medien wissen selbst nicht was sie schreiben sollen. Geht hin und her zwischen Panikmache und Aufklärung. Macht nicht mal mehr Spaß, das zu verfolgen.

Einmal mehr haben sich unsere Politiker hier durch falsche Informationen oder Ahnungslosigkeit über den Tisch ziehen lassen. Es lebe der Lobbyismus!

Tja, zum Herrgott sage ich nur: entweder man lebt im Einklang mit sich, der Umwelt und dem "was jeder für sich definiert" oder nicht.
Du siehst, Matthias, ich kann mich nicht entscheiden ...

Ãœbrigens, sehr aktuelle Erfahrung: unser Arzt macht keine Tests mehr zur Schweinegrippe. Die Patienten wären schneller wieder gesund, als das er das Ergebnis hat. Und Meldepflicht besteht laut Presse seit Samstag nicht mehr.

Viele Grüße
Lutz

P.S.: warum diese Panik bei einer Grippe, die nicht annähernd so schlimm ist, wie die "normale" jährliche Grippewelle???


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 17.11.2009, 22:34 Uhr schrieb georg123

georg123 schrieb:

Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?

Antwort Matthias:
Was für ein Studentenstreik?


Meine Antwort heute: www.tagesschau.de
Gruss Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.11.2009, 22:39 Uhr schrieb seitenreport

georg123 schrieb:

georg123 schrieb:

Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?

Antwort Matthias:
Was für ein Studentenstreik?


Meine Antwort heute: www.tagesschau.de
Gruss Fritz


So etwas ist doch kein Streik! Oder doch?


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 17.11.2009, 23:11 Uhr schrieb georg123

seitenreport schrieb:

georg123 schrieb:

georg123 schrieb:

Wann fragst du uns nach unserer Meinung zum Studentenstreik?

Antwort Matthias:
Was für ein Studentenstreik?


Meine Antwort heute: www.tagesschau.de
Gruss Fritz


So etwas ist doch kein Streik! Oder doch?


KEIN Streik- drum hoffe ich, du dröselst ihn -bald- ebenso nachhaltig auf wie die Schweinegrippe- zumindest ich halte iihn für bedeutender als diese.
Ob wir vor Revival-68 stehen? Das müßten wir aushalten.
Und ich werde inkonsequent: Mich bewegt der Stdentenprotest erheblich heftiger als die Schweinegrippe, obwohl die mir persönlich zusetzen könnte, die Studis eher nicht.
Und:
Vor vielen Jahren hatte ich Zoff mit der SPD, weil ich dort, bei einer Veranstaltung mit Zivis, die Meinung vertrat, "Streik" sei ein reservierter Begriff für die entsprechenden, verfassungsgeschützten Aktivitäten der Gewerkschaften. Zivis und Grundwehrdienstleistende hätten keinerlei "Streikrecht"- ich würde zu Urlaubsantrag und anschließender Demo mit Urlaubsschein (mit Bahnsteigkarte...) raten. Dieser Rat führte zu meiner "Verdatung" beim Militärischen Abschirmdienst, der einen Lauscher in jener Versammlung hatte...
Studenten streiken nicht, sie boykottieren höchstens ihre Vorlesungen, "besetzen" Uni-Gebäude mit der Wirkung "Aussperrung", demonstrieren z.T. ohne Anmeldung (ohne Bahnsteigkarte)- machen auf ihre Sch....lage aufmerksam- verdienen Solidarität.
Du kannst darüber abstimmen lassen
Gute Nacht
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.11.2009, 23:28 Uhr schrieb seitenreport

Nun gut, ich werde das Niveau der Umfragen zukünftig wieder höher ansetzen. :wink:

Begriffserklärung Verdatung:
Zitat: Unter "Verdatung" verstehen wir die Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten. Mit Computern ist es sehr einfach möglich, Personen zu "verdaten".

Quelle: www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/chipkarte/hReader/node25.html



Gruß


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 19.11.2009, 17:02 Uhr schrieb

Auf die ersten Todesfälle 1-2 Tage nach einer Impfung konnte man ja warten...

Jeden Tag sterben in Deutschland soundsoviele Menschen - alleine deshalb, weil es so
viele Menschen gibt und niemand ewig lebt.
Mit einer Zunahme der Impfungen ist es ganz normal, dass es auch Todesfälle kurz nach
der Impfung gibt. Ich meine, das ist ganz normale Statistik.

... ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute innerhalb von 1-2 Tagen nach einem Besuch
bei McDonalds sterben...

Grüße
Wolfgang


www.wh-it.de


www.c1-erp.de



  • 1


« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.