roland71
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Analyse nicht mehr auf dem neuesten Stand

am 29.11.2016, 10:28 Uhr eröffnete roland71 folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1407 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,
also persönlich halte ich teile der Abfrage des Tools für überholt und ohne Aussagekraft.
Als kostenlose Variante ist das ja vielleicht noch O.K., aber von einem kostenpflichtigen Tool erwarte ich da einfach viel mehr.

Beispiele:
Natürlich lässt sich trefflich darüber streiten, ob ein DMOZ-Eintrag immer noch relevant ist oder nicht, aber Mister Wong gibt es nicht mehr und dafür fehlen Netzwerke wie Google+, LinkedIn, Instagram oder Pinterest komplett.
Und Web of Trust hat ja gerade mächtig eine Bauchlandung hingelegt.

Und wichtige Parameter, wie z.B. korrekte Weiterleitung zwischen www und nicht www-Variante fehlen komplett.

Grüße



Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 29.11.2016, 11:19 Uhr schrieb Xenotyp

... wenn man einen Euro kriegen würde, für jedes Mal wenn geschrieben wird, dass das Analysetool veraltet ist.

(Ja ist es, aber leider gibt es kein besseres)


roland71
Neuling (2 Beiträge)
am 29.11.2016, 12:09 Uhr schrieb roland71

Hm, und was hält den Anbieter davon ab, das Ding mal zu aktualisieren?
Immerhin gibt es ja auch kostenpflichtige Varianten.


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 29.11.2016, 13:05 Uhr schrieb Xenotyp

Leider wissen wir das nicht. Einige Punkte müssten lediglich entfernt werden, damit das Ergebnis etwas aktueller ausschaut, aber auch solch einfache Templateanpassungen werden nicht gemacht. Ich denke die Führung dieser Seite widmet dem Ganzen entweder keine Aufmerksamkeit mehr, ist zu busy oder entwirft vllt. sogar etwas ganz neues.

Ich blick über die nicht aktuellen Punkte einfach hinweg und mache mir so ein Bild von der geprüften Seiten. Wenn alle Punkte abgearbeitet sind, prüfe ich auf anderen SEO Analyseseiten gegen.


IT_Junk
Neuling (4 Beiträge)
am 14.12.2016, 08:34 Uhr schrieb IT_Junk

Ein paar Aktualisierungen wären wirklich schön. Dennoch ist es, auch im aktuellen Stand, für mich eine große Hilfe und anderen geht es bestimmt ähnlich.


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 15.12.2016, 06:45 Uhr schrieb axeljanaschke

Ein schönen guten Morgen Forum, neues wird wahrscheinlich nicht angeboten. Schön wären aber wirklich die alten Werte, die niemanden mehr interessieren zu entfernen. Page Rank und Alexa Ranking ist nicht mehr von Nöten. Da DMOZ noch existiert und hin und wieder sich auch mal ein Autor dafür findet sollte dieser Punkt ruhig erhalten bleiben. Ein schönen winterlichen Tag noch,

Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.