Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

412 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
12.04.2009, 09:19 Uhr

Doctype wird nicht erkannt...

20913 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo, ich analysiere gerade wieder eine Seite mit HTML 4.01. lol Leider wird der Doctype nicht erkannt, obwohl eigentlich alles richtig sein müsste, ich habe auch schon eine andere Seite mit…

Neueste Antworten:

tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
01.05.2009, 23:42 Uhr

Prozentuale Gewichtung der Ergebnisse?

9164 mal gelesen    33 Antwort(en)

Bei "Was wird analysiert" steht eine Liste der Ãœberprüfungen. Ich fände es toll, wenn die Gewichtung auch noch mit veröffentlicht würde. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber momentan denke…

Neueste Antworten:
03.07.2009, 21:20 Uhr von seitenreport
Nur ein Beispiel :wink:

sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
02.05.2009, 15:16 Uhr

Typolight

2081 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, nach Ãœberprüfung unserer Internetseite über Seitenreport war ich ein wenig verwundert, dass das CMS nicht erkannt wurde. Wir haben, oder sind noch dabei, unsere Internetseite zu…

Neueste Antworten:
06.05.2009, 11:18 Uhr von seitenreport
Typolight wird ab sofort wieder als CMS erkannt.

howihl
Avatar howihl
Beginner (18 Beiträge)
05.05.2009, 21:34 Uhr

Fehler meiner Seite oder liegt hier ein Fehler vor?

2211 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und muss sagen, dass mir diese Seite besser gefällt als Seitwert. Ich habe bei der Analyse jedoch mehrere Fehler(?) festgestellt. Es handelt sich um die Seite…

Neueste Antworten:

howihl
Avatar howihl
Beginner (18 Beiträge)
06.05.2009, 18:01 Uhr

xml sitemap ??

10798 mal gelesen    7 Antwort(en)

Bei meiner Seite hansa-segel.de wird die Sitemap nicht erkannt, es liegt wahrscheinlich daran, dass sie on the fly erzeugt wird. Wäre schön, wenn dies hier in der Abfrage auch erkannt wird. Joomla…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
07.05.2009, 22:34 Uhr

generator tag

4759 mal gelesen    5 Antwort(en)

wird das verwenden eines generator tags (hinweis auf cms) hier ausschließlich als positiver gesichtspunkt bewertet? aus seo sicht ist das verwenden von generator nämlich laut vieler seoler und…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
09.05.2009, 11:13 Uhr

CSS und Bildergröße

1324 mal gelesen    1 Antwort(en)

CSS Size: Bei mehreren externen CSS Dateien wird nur die Größe der ersten CSS-Datei ausgegeben. wird zum bekannten Fehler ausgesagt. Bei mir ist es nur eine einzige Datei und nicht mehrere. …

Neueste Antworten:

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
10.05.2009, 21:31 Uhr

Kein CMS/System erkannt

3034 mal gelesen    14 Antwort(en)

Kein CMS/System erkannt kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie man das ändern kann? :bang:

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
11.05.2009, 00:31 Uhr

ALT-Tags in Bildern

1254 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hi, Bei Analyse Ergebnis => Benutzerfreundlichkeit/ALT-Tags in Bildern zeigt er bei mir 6/7 Bilder OK. Und ich habe ja tatsächlich nur 6 Bilder drauf, was bestätigt auch Analyse Ergebnis =>…

Neueste Antworten:

Cleanthinking
PR-Berater
Neuling (7 Beiträge)
11.05.2009, 18:48 Uhr

Doppelter Content?!

8359 mal gelesen    55 Antwort(en)

Hallo - mein Ergebnis für www.cleanthinking.de sagt mir seit Neuestem, dass ich doppelten Content anbieten würde - über das klassische "cleanthinking.de" + "www.cleanthinking.de" kann es nicht sein.…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.