Tattooentfernung
Themenersteller
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)

Bezahlter Traffic bei Facebook - eure Erfahrungen

am 28.02.2017, 15:11 Uhr eröffnete Tattooentfernung folgenden Thread
Facebook    377 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich wollte gerne eure Erfahrungen zum Thema Reichweitenerhöhung und Artikelwerbung auf Facebook erfahren.

Meine bisherigen Erfahrungen lassen sich wie folgt zusammen fassen:

- Reichenweitenerhöhung:
Das Preis/Leistungsverhältnis hierfür ist m.E. selbst bei Optimierung der Zielgruppe nicht angemessen. Es ist für einen einmaligen Lauf gut, um seine Zielgruppe besser kennen zu lernen, die allgemeine Conversion Rate und realisierten Klicks stehen allerdings in keinem Verhältnis zum Preis.

- Bewerbung von Artikeln:
Hat bei mir bislang besser funktioniert, allerdings bekomme ich eine hohe Anzahl von "Likes" von Personen, die entweder überhaupt nicht in meiner Zielstadt wohnen oder vom Background nicht zur typischen Zielgruppe passen (in meinem konkreten Fall fast 90% von syrischen Nutzern, die neu in Berlin angekommen sind).


Was sind eure Erfahrungen?


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)



    « zurück zu: Facebook

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.