romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Beitrag weg!

am 30.11.2009, 19:46 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Forum    3221 mal gelesen    18 Antwort(en).

Hat mir einer einen Beitrag herausgenommen???

www.seitenreport.de/forum/beitraege/fragen_zu_den_analyse_ergebnissen/datentransfervolumen_zufallsbild/seite/1.html ;-(


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 30.11.2009, 20:21 Uhr schrieb gerard

romacron schrieb:

Hat mir einer einen Beitrag herausgenommen???

www.seitenreport.de/forum/beitraege/fragen_zu_den_analyse_ergebnissen/datentransfervolumen_zufallsbild/seite/1.html ;-(


Das ist tatsächlich etwas merkwürdig - ich hatte deinen Beitrag gelesen. Du wolltest wissen, was Joerg uns mit seinem Beitrag sagen wollte.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 30.11.2009, 20:26 Uhr schrieb Raptor

gerard schrieb:

Das ist tatsächlich etwas merkwürdig - ich hatte deinen Beitrag gelesen.


Ebenfalls.

Vielleicht arbeitet Matthias an der Datenbank.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.11.2009, 20:29 Uhr schrieb romacron

Danke für Eueren Beistand )

Vielleicht ist es auch so, dass doofe Posts sich automatisch zerstören

(übrigens, roman ist nun mastertoaster )


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1771 Beiträge)
am 30.11.2009, 20:35 Uhr schrieb seitenreport

Offenbar wurde der Beitrag von "irgendjemandem" gelöscht, denn in der Datenbank war der Deleted-Flag gesetzt.

Ich habe ihn gerade wiederhergestellt.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.11.2009, 20:46 Uhr schrieb romacron

seitenreport schrieb:

Offenbar wurde der Beitrag von "irgendjemandem" gelöscht, denn in der Datenbank war der Deleted-Flag gesetzt.

Ich habe ihn gerade wiederhergestellt.


Danke


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 30.11.2009, 21:13 Uhr schrieb der_booker

Ich war\'s nicht. Ehrlich.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.11.2009, 21:16 Uhr schrieb romacron


never touch a running system

mach nich drinne wenn iss


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 30.12.2009, 23:15 Uhr schrieb georg123

seitenreport schrieb:

Offenbar wurde der Beitrag von "irgendjemandem" gelöscht, denn in der Datenbank war der Deleted-Flag gesetzt.

Ich habe ihn gerade wiederhergestellt.



Guten Abend zusammen,
mir gelingt nicht, die Posts nach Alter durchzublättern, sozusagen unstrukturiert, wie sie eben eingingen.
Ein Neues Fass, ähhh, Thema wollte ich nicht aufmachen, drum mein Anhängen an "Beitrag weg".
Also: Ist es möglich, die SR-Forumsbeiträge tagesaktuell beginnebd nach zeitlich rückwärts durchzublättern?
Danke, Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.12.2009, 23:20 Uhr schrieb romacron

Hallo Fritz, ist mir auch vorhin aufgefallen


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 30.12.2009, 23:51 Uhr schrieb joerg

georg123 schrieb:

Also: Ist es möglich, die SR-Forumsbeiträge tagesaktuell beginnebd nach zeitlich rückwärts durchzublättern?



Ja auf die letzten 20 ?? Beiträge begrenzt ist es möglich wenn du über Forum / Neueste Beiträge gehst!

Ja auch für jedes einzelne Unterforum ist dies möglich! Pfad in dem Falle ! Forum und dann die jeweiligen Unterforen!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.