Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

Ergebnisbutton aktualisiert sich nicht

am 27.02.2011, 01:38 Uhr eröffnete Kaheti folgenden Thread
Forum    1786 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo

Ich habe mir so'n Button in meine Seite www.kaheti.de eingebaut. Der allerdings aktualisiert sich irgendwie nicht. Woran kann das liegen ?



netten Gruß

Karl Heinz Tinney


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage


gelöschter Benutzer
am 27.02.2011, 21:35 Uhr schrieb

Hallo Karl Heinz,

ich weiß zwar nicht, was Du gemacht hast und welchen "Button" Du meinst - tippe daher mal auf den Besucherzähler!

Meine Antwort:
Von allein geht nix - Du mußt schon etwas tun, entweder programmmäßig oder indem Du die Seite manuell erneuerst.
Wozu Du den allerdings überhaupt brauchst, weiß ich nicht. Wen interessiert heute noch ein Besucherzähler?

Gruß

kajo

PS.: Mit der Ungenauigkeit einer Anfrage wächst die Chance im Quadrat, keine Antwort oder sogar eine falsche Antwort zu erhalten.


Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 27.02.2011, 22:27 Uhr schrieb Kaheti

Hallo

"Ergebnisbutton" ...könnte naheliegender nicht sein als eben jener von seitenreport.de ! Fragen zu meinem Besucherzähler würde ich auf einer Analyseseite eher nicht stellen !!!

Anmerkung:
Und: noch quasi 2,3 Millionen (um nur mal ne Zahl zu nennen) deutscher Internetnutzer interessieren sich noch für Besucherzähler. Das kann man hinsichtlich neumoderner "Regeln" für aktuelles Webdesign nicht einfach so wegreden. Die Welt des Internet\'s gehört nicht allein den Hightech-Designern , wenn diese dies auch oftmals gerne für sich beanspruchen möchten. Die Seiten einer Frau Maier, Müller , Schmitz und jene der Herrn Hinz und Kunz ( eben Seiten, auch MIT Besucherzählern) sollten auch eine Daseinsberechtigung haben.



Es geht also um den Button den man sich in die eigene Seite einbauen kann, der das Ergebnis des Analsyetest\'s von Seitenreport zeigen soll. Also der Seitenreport-Button.

netten Gruß

Karl Heinz


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.02.2011, 23:04 Uhr schrieb joerg

Hallo Karl Heinz

Ich fürchte dir wird keiner mehr dazu sagen können als hier steht.

www.seitenreport.de/bug-report.html



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 27.02.2011, 23:48 Uhr schrieb Kaheti

Vielen Dank für den Hinweis...

wusste ich nicht.

Und warum bekommt man dann immer noch den Code noch serviert ?

netten Gruß

Karl Heinz


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.