Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)
Ergebnisbutton aktualisiert sich nicht
Hallo
Ich habe mir so'n Button in meine Seite www.kaheti.de eingebaut. Der allerdings aktualisiert sich irgendwie nicht. Woran kann das liegen ?
netten Gruß
Karl Heinz Tinney
www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage
gelöschter Benutzer
Hallo Karl Heinz,
ich weiß zwar nicht, was Du gemacht hast und welchen "Button" Du meinst - tippe daher mal auf den Besucherzähler!
Meine Antwort:
Von allein geht nix - Du mußt schon etwas tun, entweder programmmäßig oder indem Du die Seite manuell erneuerst.
Wozu Du den allerdings überhaupt brauchst, weiß ich nicht. Wen interessiert heute noch ein Besucherzähler?
Gruß
kajo
PS.: Mit der Ungenauigkeit einer Anfrage wächst die Chance im Quadrat, keine Antwort oder sogar eine falsche Antwort zu erhalten.
Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
Hallo
"Ergebnisbutton" ...könnte naheliegender nicht sein als eben jener von seitenreport.de ! Fragen zu meinem Besucherzähler würde ich auf einer Analyseseite eher nicht stellen !!!
Anmerkung:
Und: noch quasi 2,3 Millionen (um nur mal ne Zahl zu nennen) deutscher Internetnutzer interessieren sich noch für Besucherzähler. Das kann man hinsichtlich neumoderner "Regeln" für aktuelles Webdesign nicht einfach so wegreden. Die Welt des Internet\'s gehört nicht allein den Hightech-Designern , wenn diese dies auch oftmals gerne für sich beanspruchen möchten. Die Seiten einer Frau Maier, Müller , Schmitz und jene der Herrn Hinz und Kunz ( eben Seiten, auch MIT Besucherzählern) sollten auch eine Daseinsberechtigung haben.
Es geht also um den Button den man sich in die eigene Seite einbauen kann, der das Ergebnis des Analsyetest\'s von Seitenreport zeigen soll. Also der Seitenreport-Button.
netten Gruß
Karl Heinz
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
Vielen Dank für den Hinweis...
wusste ich nicht.
Und warum bekommt man dann immer noch den Code noch serviert ?
netten Gruß
Karl Heinz
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48366 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren