FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Google 2.0

am 11.08.2009, 19:09 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Forum    1602 mal gelesen    1 Antwort(en).

Naja, seien wir doch mal ehrlich, die Nachricht kennt wahrscheinlich schon jeder, deswegen will ich auch nichts dazu schreiben. Im Internet gibt es genug Infos dazu. Doch seitdem ich Caffeine selber getestet hab, bin ich vom Suchergebnis und auch von Google überwältigt. Ich hätte nicht erwartet das noch so viel Potenzial vorhanden ist.

www2.sandbox.google.com



Somit bleib für mich Google die Nummer eins. Hoffentlich wird Google weiterhin seiner Linie treu bleiben. Wenn jemand wie Bill Gates Chef von Google wird wäre das schlimm.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.08.2009, 22:04 Uhr schrieb der_booker

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,641696,00.html <-- mehr kann ich dem nicht hinzufügen.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.