rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

HTML-Anweisungen für SR-Signatur

am 01.04.2010, 13:49 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Forum    1345 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo all miteinandner,

vor einiger Zeit gab es mal im SR-Forum einen Hinweis darauf, welche "HTML"-Befehle man zur Gestaltung seiner Signatur verwenden kann.
Ich finde diese Hinweise aber nicht mehr. Nicht im Forum und nicht auf meinem "Wühltisch" - zufällig ein Detektiv anwesend, der mir weiterhelfen kann.

Danke vorab und Grüße

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.04.2010, 14:21 Uhr schrieb masa8

Hallo Ralph,

schau mal hier:

www.seitenreport.de/faq/forum/welche-bbcodes-kann-ich-verwenden.html



Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 01.04.2010, 14:21 Uhr schrieb Raptor

Meinst du das:
FAQ: Welche BBCodes kann ich verwenden?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 01.04.2010, 14:50 Uhr schrieb rdombach

I H R S E I D G U T!!

Vielen herzlichen Dank Euch für die Info! Und ich verspreche, meinen Wühltisch aufzuräumen, denn dann finden ich ggf. auch was!

Beste Ostergrüße!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.