Forum: Forum

Wünsche, Ideen und Fragen das Forum betreffend

66 Themen in dieser Kategorie
gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
30.06.2009, 16:23 Uhr

BBCodes funktionieren nicht richtig

1297 mal gelesen    3 Antwort(en)

Da ich es vorhin gebraucht habe, ist es mir aufgefallen. Die "Schaltknöpfe" funktionieren nicht so, wie sie sollen Aber mal gar nicht Irgendwie lässt sich diese Leiste bei mir immer etwas Neues…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
02.07.2009, 00:23 Uhr

Foren Ranking

4101 mal gelesen    24 Antwort(en)

Das Foren Ranking möchte ich in den nächsten Tagen etwas umstellen, damit es fairer wird. So soll nicht mehr die Gesamtanzahl der geschriebenen Beiträge gezählt werden, sondern nur noch die Anzahl…

Neueste Antworten:
02.07.2009, 20:03 Uhr von seitenreport
Hehe ich schwächel tatsächlich ein bißchen... 8)

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
04.07.2009, 16:37 Uhr

Designverschiebungen in unterschiedlichen Auflösungen

1297 mal gelesen    keine Antworten bisher

Man sollte evtl. mal das Template überarbeiten. Ganz besonders wenn man etwas schreibt, kommt die rechte Seite dem Postingkasten recht nahe. Nicht sonderlich schön und ab und an ist es nervig, weil…


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
08.08.2009, 15:23 Uhr

Twitter -> SeitenReport ?

1319 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich will mir diesen Dienst mal anschauen. Ich bezweifle das der Account twitter.com/seitenreport dem Betreiber gehört. Nutzt ihr diesen Dienst?

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
11.08.2009, 19:09 Uhr

Google 2.0

1602 mal gelesen    1 Antwort(en)

Naja, seien wir doch mal ehrlich, die Nachricht kennt wahrscheinlich schon jeder, deswegen will ich auch nichts dazu schreiben. Im Internet gibt es genug Infos dazu. Doch seitdem ich Caffeine selber…

Neueste Antworten:
11.08.2009, 22:04 Uhr von der_booker
<-- mehr kann ich dem nicht hinzufügen. :wink:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
17.09.2009, 21:55 Uhr

26.000 analysierte Seiten

1541 mal gelesen    5 Antwort(en)

Soeben bemerkte ich bei der Anlayse, dass hier bereits 26.000 Seiten am Start sind und es werden immer mehr. Gratulation Matthias :P :P :P :P :P :P

Neueste Antworten:
21.10.2009, 16:02 Uhr von KubikRubik
Mittlerweile sind es schon 34396 Seiten... Respekt!

topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
14.11.2009, 11:24 Uhr

Thumbshot wird veraltet angezeigt

1228 mal gelesen    keine Antworten bisher

Kann mir jemand von euch sagen, warum der Thumbshot nicht aktuell angezeigt wird?



gelöschter Benutzer
20.11.2009, 19:06 Uhr

PM Spam über Forum

5078 mal gelesen    25 Antwort(en)

[QUOTE]Hello Dear, I am introducing my self as John Kennedy 20yrs old,the only son of late Chief and Mrs Patrick Kennedy, I wish to request for your assistance in accepting us as your family member…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
30.11.2009, 19:46 Uhr

Beitrag weg!

3221 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hat mir einer einen Beitrag herausgenommen??? #pid6633 ;-(

Neueste Antworten:

Hajue
Angestellter
Neuling (5 Beiträge)
06.12.2009, 21:09 Uhr

Seitenanalyse

871 mal gelesen    keine Antworten bisher

Obwohl ich das Meta language, 10 Keywords und auch eine Description in meiner Seite eingebunden habe wird mir bei der ANALYSE ein mangelhaft angezeigt. Auch erscheint noch das alte Erscheinungsbild…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.