Forum: Forum

Wünsche, Ideen und Fragen das Forum betreffend

66 Themen in dieser Kategorie
Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
06.12.2009, 21:14 Uhr

Bug bei Neue-PN-Anzeige // behoben

1240 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich hatte mir selbst gestern eine Testnachricht geschickt um etwas bezüglich Mail-Benachrichtigung zu testen. Deshalb habe ich die Nachricht ohne jemals zu öffnen wieder gelöscht. Nun steht bei der…

Neueste Antworten:
06.12.2009, 23:15 Uhr von Raptor
Okay, sieht gut aus. :wink:
06.12.2009, 22:43 Uhr von seitenreport
Hallo Flo, ich habe den Bug gerade behoben.


gelöschter Benutzer
16.12.2009, 19:25 Uhr

Avatar uploaden

3212 mal gelesen    13 Antwort(en)

Ich habe gerade versucht ein Avatar upzuloaden - und scheitere ständig. Im Benutzerzentrum gibt er mir auch keine Fehlermedlung aus - es ist einfach nichts zu sehen. Das Avatar hat eine Größe von…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
31.12.2009, 10:48 Uhr

WWW Button als neuer Tab?

2066 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo Matthias, wäre nicht praktischer auch den Button im Profil "WWW" ändern so, das sich die Page dann im neuem Tab öffnet? ... es ist doch nur eine Kleinigkeit, oder? mich ärgert es denn ganzen…

Neueste Antworten:

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
21.01.2010, 10:51 Uhr

Liste der Beiträge

1489 mal gelesen    keine Antworten bisher

Wenn ich versuche die Liste meiner Beiträge aufzurufen kommt immer nur die erste Seite. Auf dieser sind 25 Einträge. Beim Versuch zur Seite zwei oder einer sonstigen zu wechseln wird immer die erste…


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
14.02.2010, 23:17 Uhr

Blättern eigene Beiträge

1384 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Matthias, das Durchblättern der eigenen Beiträge funktioniert leider nicht. Bleibt immer auf der ersten Seite stehen. Grüße Lutz

Neueste Antworten:
14.02.2010, 23:31 Uhr von lwulfe
Oh ja, danke. Hatte ich nicht dran gedacht!
14.02.2010, 23:29 Uhr von Raptor
Steht seit längerem in der .

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
11.03.2010, 12:40 Uhr

Einbringen eines neuen Themas im Forum

1263 mal gelesen    1 Antwort(en)

@Administratoren/Moderatoren Hallo Admins und Mods und Alle, die sich angesprochen fühlen, in den letzten Wochen fällt mir auf, dass besonders "Junge" und "Erst-Poster" Ihr spezielles Problem…

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
26.03.2010, 21:07 Uhr

PN-Hinweis beim Posting

1315 mal gelesen    1 Antwort(en)

Mir fiel heute auf, dass am Schluss meiner Postings KEIN "PN"-Feld angezeigt wird. Unter alten Beiträgen fand ich nichts, in meinem Profil auch nichts. Tomaten-Problem? Fritz

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
01.04.2010, 13:49 Uhr

HTML-Anweisungen für SR-Signatur

1345 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo all miteinandner, vor einiger Zeit gab es mal im SR-Forum einen Hinweis darauf, welche "HTML"-Befehle man zur Gestaltung seiner Signatur verwenden kann. Ich finde diese Hinweise aber nicht…

Neueste Antworten:
01.04.2010, 14:27 Uhr von hansen
Und hier: hansen

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
13.04.2010, 00:45 Uhr

Seitenreport API

2669 mal gelesen    5 Antwort(en)

Ich würde es unheimlich prickelnd finden, wenn Seitenreport eine API (Ausgabe über XML) für den Gesamtwert einer Seite bereistellen würde. So hätten z.B Webkataloge eine möglichkeit, Seiten nur…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
22.04.2010, 12:12 Uhr

Foren-Probleme behoben

2194 mal gelesen    9 Antwort(en)

Seit gestern Abend ca. 22 Uhr konnten einige Seitenreport Benutzer im eingeloggten Zustand keine Foren-Beiträge lesen und auch keine Beiträge mehr verfassen. Die Ursache lag offenbar in einem…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.