Individuelle Zusammenstellung der Analysen: baue ich ein, weil ich dies für eine gute Idee halte. Hatte ich auch schon gesagt.
Mit zwei Händen und zwei Füßen kann ich zeitlich hier allerdings nicht alles an einem Tag machen. Für Mitarbeiter/innen wirft der Seitenreport noch nicht genug ab, als dass dies derzeit wirtschaftlich sinnvoll wäre, mir hier Verwaltungs-, Kunden-, Werbe- und Marketingaufgaben abnehmen zu lassen.
Wenn die angemeldeten Mitglieder hier nichts zu melden haben, weil sie z.B. durch Emails überstimmt werden, ist das doch ein wenig merkwürdig.
Es geht doch beim Ranking nicht um ein Richtig oder Falsch, wo es um eine Entscheidung ginge. Sondern es geht darum, dass es einige User gibt, die das Ranking nutzen und einige die es nicht nutzen möchten. Ergo: Bleibt das Ranking da, solange auch nur ein einziger Besucher es nutzt oder es nutzen möchte.
Verstehe nicht, dass du hier dem Einzelnen - selbst wenn es eine Mehrheit wäre, die das Ranking ablehnte; ich habe ja selbst nicht ausgezählt und auch nicht alle befragt - diese Meinung aufzwängen willst. Im Übrigen soll jeder seine Meinung hier ausleben können, auch nicht von einer Mehrheit - wenn sie denn da wäre - überstimmt werden, wenn es um subjektives Empfinden wie beim Ranking geht.
Ich meine, du versuchst hier tatsächlich das Ranking für alle Besucher des Seitenreports von mir sperren zu lassen, weil es DIR nicht gefällt :P Selbst wenn es nur ein Jux wäre, ein kleines Späßchen um zu sehen, welche Webseite ganz oben und welche ganz unten steht, warum sollte ich es entfernen?
Das hat wie gesagt nichts mit Argumenten für oder gegen das Ranking zu tun, sondern damit dass ich JEDE Meinung von JEDEM Besucher und Mitglied schätze.
Schalte sobald ich es technisch eingebaut habe, in deiner Analyse-Konfiguration das Ranking aus und damit hat es sich.
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren