webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

Seitenreport oder Wettbewerb? (Seite 3)


Cleanthinking
PR-Berater
Neuling (7 Beiträge)
am 08.06.2009, 08:32 Uhr schrieb Cleanthinking

jsfs schrieb:

Moin,

ich glaube, so langsam kommt Ihr auf einen gemeinsamen Nenner. Dabei profitieren alle User und besonders seitenreport!



Ich finde es klasse, wie schnell sich seitenreport.de weiterentwickelt - der Alexa-Rank zeigt, wie sehr die Seite mittlerweile bekannt ist. Natürlich ist der Konkurrent Seitwert noch vorne, aber das wird sich bald ändern.


Cleantech-Blog Cleanthinking.de

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 08.06.2009, 22:48 Uhr schrieb SGS

Hallo,

ich selber nutzte die "high score"-Liste nur als Information, um zu schauen, ob das Seitenreport-Ranking mit meinem gefühlten Eindruck übereinstimmt. Auf die Art und Weise sehe ich mir aber viele neue Seiten an, was auch zu neuen Ideen führt. Wobei nur die Pages, welche von eingeloggten Benutzern aufgenommen werden sollte.

Für mich wäre es sinnvoll, dass man sich in regelmäßigen Abständen mit seinen persönlichen Favoriten/Konkurrenten vergleichen kann. Insoweit wäre ein zusätzlicher persönlicher Rankingvergleich sinnvoll und noch ein Argument mehr, sich anzumelden.

Die Rankingparameter würde ich nicht personalisieren, da sonst die gesamte Referenz verloren geht (wobei die Backlinkpassage etwas an die Realität angepaßt werden sollte, sonst ist der Frust zu groß).

Gruß

SGS




http://www.cdl-rlp.de



« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.