andybird
Themenersteller
Großhandels-Kfm. / Rentner
Beginner (11 Beiträge)

Buchtipps: Skript Internetrecht und IT-Vertragsrecht, Ausgabe Oktober 2016

am 20.10.2016, 17:23 Uhr eröffnete andybird folgenden Thread
Fundgrube    1227 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

eine aktualisierte Ausgabe des "Skriptum Internet-Recht" (Stand: Oktober 2016)ist neu erschienen. Es kann auf der Seite der Uni Münster heruntergeladen werden.
Das Skript (pdf) enthält auf 626 Seiten umfassende Informationen zum Thema.

Ebenso gibt es dort eine Downloadmöglichkeit für "IT-Vertragsrecht"
(Standktober 2016, pdf, 441 Seiten)

Link zum Download:

www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/lehre/materialien



Vielleicht kann jemand Informationen zu diesen Themen gebrauchen.

Liebe Grüße

Andreas


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 20.10.2016, 19:38 Uhr schrieb ptra

Hi Andreas,
danke für den Tipp. Solche Infos sind Gold wert.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 21.10.2016, 06:14 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum, das ist wohl wahr das solch ein Hinweis Gold wert ist, aber nicht nur für uns Seitenbetreiber sonder auch für dubiose Anwälte, Abmahner und Neider die sich dort ihre Informationen holen was sie können und dürfen. Aber auch hierfür kann man sich schützen!!! Ich mach mal ein wenig Werbung für mich, ich hoffe es stört niemanden.

www.arag-partner.de/axel-janaschke/versicherungen/recht-und-absicherung/




Ein schönen Start ins Wochenende Euch allen.

Axel Janaschke



Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • 1


« zurück zu: Fundgrube

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.