sonnenwelt
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

kein Text?

am 15.08.2017, 11:10 Uhr eröffnete sonnenwelt folgenden Thread
Google    960 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hallo, ich sag gleich mal ich bin kein Profi!! Hab für einen Freund die Webseite am wickel.

www.psg-glasmontage.de

Bei Auswertung wird gesagt kein Text auf der Hauptseite, warum ist das so? Ich glaube google mag das nicht? Kann man/ich das einfach ändern? Gruß



matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.08.2017, 11:29 Uhr schrieb matthes

Welche Auswertung sagt das?

Das sollte man ändern und das kannst du mit Sicherheit auch. Aber wenn eine Auswertung sagt, es sei kein Text vorhanden, könnte das für andere Probleme sprechen, denn Text IST vorhanden. Also wären mehr Informationen hilfreich.


Make Seitenreport great again!

sonnenwelt
Neuling (6 Beiträge)
am 16.08.2017, 09:22 Uhr schrieb sonnenwelt

www.pergamon-interactive.de/sitecheck-2016.html


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.08.2017, 13:32 Uhr schrieb matthes

Ok. Wir sind hier auf seitenreport.de, von daher ist es irgendwie albern, hier zu fragen, wenn ich ehrlich bin.
Oder gehst du, wenn bei deinen Brötchen was nicht gestimmt hat, zum Metzger?

Jedenfalls ist das Ergebnis dieser Analyse Unsinn und ich kann auch bei genauerem Hinsehen keinen Grund dafür erkennen. Es ist auch eine Analyse, die es wichtig findet, Meta-Keywords zu verwenden, oder "nice to have", einen Revisit-After-Meta-Tag zu nutzen, deshalb ist sie in meinen Augen insgesamt schon einmal auf wackeligen Beinen errichtet.

Wenn du herausfinden willst, weshalb die Analyse glaubt, es gebe keinen Text, wende dich an die Agentur, die sie zur Verfügung stellt. Meiner Meinung nach kannst du es aber getrost ignorieren und dich anderen Problemen zuwenden.


Make Seitenreport great again!

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 16.08.2017, 15:30 Uhr schrieb Xenotyp