Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
03.05.2009, 03:47 Uhr

Google Trends

1785 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hab vor einiger Zeit mal versucht mich über Google Trends zu bilden, nur irgendwie hatte ich keine gute Quelle gefunden XD. Soweit ich weis, kann man nicht beeinflussen ob man da aufgenommen wird oder…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.05.2009, 17:19 Uhr

Keine Backlinks bei Google

5560 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hi @ all, vielleicht weis jemand eine Antwort auf meine Frage. Irgendwie bekomme ich keine Backlinks bei Google, es werden keine gefunden. Yahoo zeigt mir welche an, aber Google nicht. Zwar habe…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
13.05.2009, 17:38 Uhr

Keinerlei Zusammenhang Backlinks, Alexa und PR

3265 mal gelesen    12 Antwort(en)

Das ist mir so und ähnlich schon zig mal aufgefallen. Wer sich einmal ansieht (Analyse) stellt folgende markante Punkte fest: Alter der Domain 5 Monate. Google Indizierte Seiten 27 Google…

Neueste Antworten:

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
19.05.2009, 12:25 Uhr

Pagerank update

1312 mal gelesen    1 Antwort(en)

Moin, kann mir jemand sagen wie oft und wann google eine Pagerank update durchführt?

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
12.06.2009, 22:52 Uhr

Speaking URLs

5840 mal gelesen    21 Antwort(en)

Aus dem "Google's SEO Starter Guide" zu den Clean URLs, da von piratos behauptet wurde, dass diese sinnlos wären. Zitat: "Die Verwendung von umschreibenden Namen für Kategorien, Dateien und…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
13.06.2009, 19:32 Uhr

Google Anylystic Bewertung

3188 mal gelesen    18 Antwort(en)

Frage an Matthias: Wieso wird beim den jenigen welche Google Analystic NICHT benutzen 100% gezeigt/gerechnet und bei den welche es verwenden gibt es Abzüge?

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
17.06.2009, 20:46 Uhr

Feldversuch: Was zählt das Domainalter ?

4959 mal gelesen    32 Antwort(en)

Hallo, ich möchte einen Feldversuch zur Wichtung des Domainalters anregen: Alle Unterstützer des Feldversuches erstellen eine Unterseite mit ähnlichem Text zu einem Thema, welches bei Google…

Neueste Antworten:
16.08.2009, 08:29 Uhr von der_booker
lass uns telefonieren. lol

topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
21.06.2009, 20:52 Uhr

Content zu Quelltext zu wenig

3307 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo, bei mir steht bei der Suchmaschinenoptimierung Content zu wenig. Als Hinweis zur Verbesserung steht dort: Das optimale Verhältnis vom Inhalt (Content) zum Quellcode liegt bei 50 % und mehr.…

Neueste Antworten:
22.06.2009, 11:51 Uhr von der_booker
Sehr gerne.
22.06.2009, 11:49 Uhr von topgeschenkewelt
Alles klar, danke für diese Erläuterung. :wink:


gelöschter Benutzer
23.06.2009, 22:08 Uhr

23.06 Pagerank Update

18348 mal gelesen    70 Antwort(en)

Gerade läuft wohl eine Pagerank Update... Meine Sites sowie 2 andere wurden aufgewertet... Ich wünsche allen viel Erfolg

Neueste Antworten:
20.09.2009, 18:05 Uhr von
Danke

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.06.2009, 11:19 Uhr

JS Links vereben bei Google nun ebenfalls Pagerank und Linktext

1037 mal gelesen    1 Antwort(en)

Zwar in englisch, dafür aber sehr ausführlich: -io-new-advances-in-the-searchability-of-javascript-and-flash-but-is-it-enough-19881

Neueste Antworten:
25.06.2009, 13:20 Uhr von der_booker
Dank, ist eine sehr interessante Seite.



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.