digoin035
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Was tun gegen höhe Temperaturen?

am 16.08.2021, 19:31 Uhr eröffnete digoin035 folgenden Thread
Internes    1 Antwort(en).

Hallo Leute,
wie ich an den Nachrichten lesen konnte, Höhe Temperaturen und sonnige Tagen erwarten uns bis Ende August. Ich weiß selber nicht wie ich bis jetzt ausgehalten habe. Aber eines ist sicher, weitere 3 Wochen kann ich nicht. Das Problem ist Folgendes. Also an unsere Wohnung befinden sich keine Rollladen. Aus diesem Grund kommt die meiste Sonnenhitze durch Fenster innen in meine Wohnung. Habe letzten paar Tagen gehört, dass ich diesem Problem mit selbstklebenden Folien lösen kann. Ist das wahr? Wenn ja, welche Folie wurdet ihr empfehlen?


fritz.jancker
Neuling (1 Beiträge)
am 17.08.2021, 21:45 Uhr schrieb fritz.jancker

Diese Folie habe ich mir letztes Sommer gekauft. Die liest sich einfach anbringen und gut zurechtschneiden. Die habe ich an ein Dachfenster mit Spülwasser (Wasser + Spüli Gemisch) angebracht. Sie hält immer noch sicher Fenster an. Die Sonnenstrahlen werden durch Sie ausreichend reflektiert und reduziert. Im Zimmer ist es hell genug und nicht zu dunkel. Auf diese weiße ist mein Möbel und meine elektrischen Geräte deutlich geschützt von der Sonnenstrahlung und der Aufenthalt im Raum ist deutlich angenehmer - weniger Hitze & weniger Blendung.


  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.