mrfinanz
Avatar mrfinanz
Themenersteller
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)

Feed komplett ausschalten?

am 17.04.2012, 15:33 Uhr eröffnete mrfinanz folgenden Thread
Joomla    1893 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kurze Geschichte: hatte vor ca. 2 Monaten eine Penality die wie ich vermute etwas mit meinen feed`s zu tun hatte. Hab es dann auch bei Feedlink anzeigen auf nein gesetzt. Aber leider werden meine feeds weiterhin ausgelesen unter /?format=feed.

Wie oder was muss ich tun damit keine feeds mehr ausgelesen werden können?

Oder zumindest so das sie gekürzt sind? Da sich an meiner Startseite ja nix ändert macht es ja keinen Sinn feeds anzuzeigen.

Ps: meine Startseite ist leider 1 zu 1 auf diversen feed Portalen was jetzt wieder zu einer Penality geführt hat?? Wie bekomme ich das dort weg?


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte



    « zurück zu: Joomla

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.