rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Das Leben findet einen Weg

am 28.06.2013, 19:08 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1794 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo alle miteinandner,

Im Film Jurassic Park sagte einer der Beteiligten die denkwürdigen Worte "Das Leben findet immer einen Weg" - just dann, als die neuen Dinos irgendwie entwischt sind.

Nun heute könne man sagen: "Die Werbung findet immer einen Weg". Denn trotz zahlreicher Tools ist immer mal wieder Werbung ersichtlich. Nun ja, muss halt so sein, da diese Werbung einen Großteil des WWW finanziert - irgendwie.

Recht interessant dazu einen Hinweis, den man ich in einem Blog gefunden habe über Infos zu den Hintergründen. Wer Zeit & Laune hat, einfach mal dem Link im Text folgen und lesen ... stadt-bremerhaven.de/wer-steckt-eigentlich-hinter-adblock/



Das ganze rein als Info, ohne Wertung - die soll jeder selbst treffen.

Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.06.2013, 20:38 Uhr schrieb joerg

Hallo Ralph

Meines Erachtens wäre das wenn man sich den Beitrag und weiterführende anschaut ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 29.06.2013, 12:41 Uhr schrieb rdombach

Hallo Jörg,

Du kennst sicherlich den Spruch "Wo kein Kläger, da kein Richter" ....

Beste Grüße zum Wochenende!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.