MySongtext
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Ein paar OffPage Fragen

am 26.12.2015, 23:10 Uhr eröffnete MySongtext folgenden Thread
OffPage Optimierung    2954 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

ich bin nicht ganz neu in dem Bereich SEO, aber neuer bei so einem Projekt wie es mysongtext.com darstellt.



Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht wie man dieses bei Google hochbekommt, da es ja auch einige Seiten zu diesem Thema gibt, die meisten sind riesig vom Traffic her und nehmen so auch meistens die besten Positionen ein.

Nun eine Frage, wie lange dauert es ca bis Google die ca 800k Seiten (Lyrics, Interpreten, Alben) eingelesen hat und bei sich verarbeitet hat? Den jede Seite davon hat die Chance gerankt zu werden.

Desweiteren, wie gestalte ich am besten die Sitemap ? 1 = Lyrics , 1 = Interpreten und 1 = Alben? ( Sorry habe gerade gesehen das ist ja Onpage aber eventuell hat da doch einer eine Ausssage zu)


Ist es Sinnvoll bei Seiten und Netzwerken einzelne Lyricsseiten zu posten oder gibt es eine Möglichkeit nur die Domain zu stärken und die Lyricsseiten rücken dann etwas nach?
Also so Seite 1 wäre schon mein Ziel bei den Songtexten.


Wenn Ihr noch weitere Ideen habt dann stehe ich dafür interessiert bereit

Danke schonmal und schönen Abend noch,
Philip


Lyrics, Lyric and Songtexts - Mysongtext.com
Songtexte und Lyrics auf Mysongtext.com

Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 16.04.2016, 16:56 Uhr schrieb Heffiner

Ich bin kein Experte, aber, wenn Du nur die Domain stärken willst, dann solltest du versuchen, auch möglichst oft die reine Domain, ohne Unterseite zu verlinken, mit Backlinks und co.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.


Meine Webseite: Dampfi.ch

IT_Junk
Neuling (4 Beiträge)
am 14.12.2016, 08:26 Uhr schrieb IT_Junk