Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

169 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
25.10.2009, 17:21 Uhr

xml-sitemap

5565 mal gelesen    27 Antwort(en)

Ab welcher Anzahl von Links in der xml-sitemap sollte man mehrere xml-sitemaps einreichen und wie erstellt man mehrere? Braucht man hier einen zusätzlichen Index für die sitemaps? Claudio

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.11.2009, 21:39 Uhr

seitenreport vs. seitwert

21314 mal gelesen    56 Antwort(en)

Mich würde interessieren, wie Ihr diese beiden Bewertungs- bzw. Analysesysteme im Bezug auf ihre Analysemöglichkeiten bzw. vor allem die Ergebnisse einschätzt. Bei mir ist das Prozentuale…

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
18.11.2009, 21:28 Uhr

Bilder und ihre Bezugstexte

1314 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Community Mein Projekt Le Mag[1] läuft sehr gut. Allerdings frage ich mich nun ob es sinnvoll ist die Bilder im Artikel (CMS WordPress) untereinander zu schreiben. Ich gehe mal davon aus,…

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
22.11.2009, 01:52 Uhr

seittest

5853 mal gelesen    2 Antwort(en)

bin gerade über diese testseite gestolpert was haltet ihr davon und viel wichtiger was könnte man übernehmen

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
24.11.2009, 13:12 Uhr

Wie oft sollte man die sitemap.xml aktualisieren?

10904 mal gelesen    43 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich arbeite ohne CMS-System. Daher erstelle ich die sitemap.xml-Datei immer mit einem Editor, manuell, wenn sich website-Änderungen ergeben haben, wie z.B. neue Seiten…

Neueste Antworten:

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
11.12.2009, 23:21 Uhr

Mit oder ohne www ?

6357 mal gelesen    40 Antwort(en)

Was meint Ihr ? Soltle eine Site auf www(punkt)domain-name oder nur auf domain-name strukturiert werden ?

Neueste Antworten:

Uranus
Dipl. Ing.
Neuling (1 Beiträge)
15.12.2009, 15:45 Uhr

Keywörter ausschließen

1481 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich habe auf meiner Seite einige Artikel, welche ständig ergänzt und erweitert werden - und das mit Datum und Uhrzeit. Ich war plötzlich überrascht, dass Google das Keyword "Uhr" so wichtig…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
15.12.2009, 22:53 Uhr

.htaccess

94 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich möchte das meine Site nur noch über www. erreichbar ist. Bisher hatte ich folgenden Code in der .htaccess stehen: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_Host} ^office-caboni.de$ [NC] RewriteRule…



gelöschter Benutzer
18.12.2009, 22:36 Uhr

title-tags in Links

1450 mal gelesen    7 Antwort(en)

Auf meiner Site sind 71 interne links. Gehe ich mit der Maus über diese Links, zeigt er mir bei allen den Titel an. Bei der Analyse aber, zeigt er mir an, dass von den 71 Links 5 kein title-tag haben.…

Neueste Antworten:

adsnaper
Mediendesigner
Neuling (5 Beiträge)
21.12.2009, 21:27 Uhr

Tipps für Seo Neuling?!

3480 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo Leute, ich bin eigentlich ganz frisch im Gebiet der OnPage Optimierung. Vielleicht könnt ihr für meine Webseite www.adsnaper.de einige Tipps abgeben?! Was kann ich besser machen? Was muss…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.