georg123
Avatar georg123
Themenersteller
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)

Firefox 3.6.2, Anmelden bei SR

am 24.03.2010, 08:52 Uhr eröffnete georg123 folgenden Thread
Open Source Software & Projekte    1720 mal gelesen    1 Antwort(en).

vor 2-3 Tagen, ich finds nicht mehr, posteten Paul und ich zur Frage:
Wie arbeitet FF 3.6 mit der Anmelderoutine bei SR zusammen?
Paul vermisste die bequeme Voreinstellung Benutzername/Passwort. Ich postete, dass ich kein Problem habe - aber da hatte ich nur 3.6 installiert- und seit 1 Std 3.6.2, das empfohlene "Sicherheitsupdate"!
@ Matthias: Liegts NUR am neuesten FF? Verträgt sich SR, das ja dem Browser aufgibt, Benutzername/Passwort herzugeben, mit FF 3.6.2? Vorschläge ausser "Handarbeit", von Paul bereits bedauert? Fritz

Nachbrenner: Ãœber die Schaltfläche "Login", ganz oben rechts auf der Startseite, sind Benutzername/Passwort noch immer gespeichert und funktionieren. Also vermutlich nur kosmetische Verbesserungen erforderlich, geringe Prio.


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 24.03.2010, 09:19 Uhr schrieb hansen

seitenreport schrieb:

gerard schrieb:

Es betrifft aber nur die Startseite. Auf den anderen Seiten ist das Login wie bisher????


Dies liegt daran, dass der neue Cache bisher nur auf sehr wenigen Seiten aktiv ist (z.B. auf der Startseite, der Artikel-Ãœbersicht un den DV-Seiten).

gerard schrieb:

Seit der Umstellung wird bei mir das Passwort nicht mehr angezeigt. Ich habe (im Moment noch) FF3.6.


Das Problem des nicht-funktionierenden Autocompletes im FF 3.6 u. 3.7a scheint am Firefox selbst zu liegen:

a) support.mozilla.com/en-US/forum/1/605823


b) support.mozilla.com/en-US/forum/1/595456



Ich werde hier ein entsprechendes Workaround schreiben (müssen).

Gruß,
Matthias


www.seitenreport.de/forum/beitraege//neu_statischer_seiten_cache_auf_seitenreport//3.html



hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Open Source Software & Projekte

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.