lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Sharetronix

am 30.06.2010, 21:32 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Open Source Software & Projekte    2205 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,
in meiner Firma wird seit einigen Tagen "Sharetronix" eingesetzt um die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu stärken.
"Sharetronix Opensource is a multimedia microblogging platform"
Und ich muss sagen, es gefällt mir!
Das ist eine Mischung zwischen Twitter und Blog oder auch ein aufgemotztes Twitter.
Ansehen lohnt, ich kann für mich in Zukunft die eine oder andere Verwendung schon sehen.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.07.2010, 07:49 Uhr schrieb der_booker

Guten Morgen Lutz,
Ich hab mir grad das Teil angeschaut. Als Mutivations-Blog kann ich es mir ebenfalls sehr gut vorstellen oder auch als Nachrichtendienst der über den Stand der Dinge informiert.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Open Source Software & Projekte

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.