gelöschter Benutzer

Du bist dynamisch und hast Spaß am Programmieren?

am 05.12.2010, 19:17 Uhr eröffnete folgenden Thread
Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen    2510 mal gelesen    3 Antwort(en).

Du sitzt Zuhause an deinem PC, zockst in der Welt herum und denkst dir, eigentlich hab ich Langeweile...verdammt... "dabei könnte ich etwas geiles entwickeln...", denkst Du dir und weißt nicht was oder wie Du anfangen sollst...

PHP, MYSQL liegen Dir im Blut und Du kommst optimal aus dem Raum München? Du hast Lust auf etwas Neues und würdest gerne dein Können an unserem Projekt lovepool.de - Relaunch 2011 verwirklichen?

Schreib uns und erzähl uns mehr über Dich. Vielleicht passt Du zu unserem Team?


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 06.12.2010, 15:04 Uhr schrieb willmann

*lol* Sorry - ist ein bisserl offtopic - aber dieses Jobangebot hat mir dann doch einen lauten Lacher entlockt. YMMD


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 06.12.2010, 17:07 Uhr schrieb gmmts

Ich will jetzt nicht fies oder mies sein... aber genau das habe ich mir verkniffen... Es kommt irgendwie nicht sonderlich Seriös rüber. Ich mein, auf der Page steht "seit 1998"... nun ja, dann müssten zumindest ein paar Leute online sein. Aber außer Besuchern ist nie jemand online...
An sich klingt ja so ein Jobangebot ganz nice, aber es kommt so rüber, als wäre es gar kein Relaunch, sondern ein Versuch, eine Single Börse zu starten, basierend auf einem Fertig-Script.

Sollte ich mich irren, nehme ich es zurück, aber so kommt es rüber.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph


gelöschter Benutzer
am 07.12.2010, 21:55 Uhr schrieb

gmmts schrieb:

Ich will jetzt nicht fies oder mies sein... aber genau das habe ich mir verkniffen... Es kommt irgendwie nicht sonderlich Seriös rüber. Ich mein, auf der Page steht "seit 1998"... nun ja, dann müssten zumindest ein paar Leute online sein. Aber außer Besuchern ist nie jemand online...
An sich klingt ja so ein Jobangebot ganz nice, aber es kommt so rüber, als wäre es gar kein Relaunch, sondern ein Versuch, eine Single Börse zu starten, basierend auf einem Fertig-Script.

Sollte ich mich irren, nehme ich es zurück, aber so kommt es rüber.



Danke für eure Meinungen

Ich möchte dazu sagen, dass hier kein "Fertig-Script" zum Einsatz kommt. Hier steckt viel Arbeit hinter, nämlich eine komplette Eigenentwicklung (ausser des Forum, phpbb3 und ist gerade im Aufbau).

Wie schwer es ist, eine Singlebörse am Laufen zu halten, bzw. überhaupt auf den Stand zu bekommen, dass regelmässig Mitglieder online sind, wissen warscheinlich nur die, die schon einmal probiert haben, eine Singlebörse oder ähnlich auf die Beine zu stellen. Wir hatten in den ersten Jahre schon Erfolge, aber dann kamen, wie so immer, die Großen.... und ja, ich gebe zu, wenn man die Power nicht hat, schafft man des eben nicht. Sicher waren noch eine Menge Fehler und auch Google - Abstrafungen mit im Spiel. Aber die Seite lebt noch und wir sind mit den derzeitigen Nutzerzahlen sehr zu frieden.

Zumindest können wir sagen, wir sind eine der ältesten Partnerbörsen in Deutschland und für die jenigen, die uns geantwortet haben und leider nicht geeigent waren, sollten uns nicht böse oder so sein. Wir suchen eben genau den oder die... und des ist nicht einfach. Aber das wisst ihr ja selbst.

Also o.g. Suche nicht falsch verstehen. Wir suchen einfach nur Leute die Spaß mit diesem Thema haben und Bock zum Programmieren haben. Jedem sollte klar sein, dass man in diesem Bereich nicht reich wird oder so. Wir sehen unser Projekt eher als Chance für Menschen, die eben nicht für einen Parner zahlen wollen und oder vielleicht eben genau diese andere Partnerbörse gesucht haben...



  • 1


« zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.