Factor
Avatar Factor
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

PHP-Programmierer mit Erfahrung in Wordpress gesucht

am 05.11.2014, 12:36 Uhr eröffnete Factor folgenden Thread
Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen    1707 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo,

für zwei meiner Wordpress-Webseiten benötige ich immer mal wieder jemand, der an der Programmierung arbeitet. Zum Beispiel habe ich erst letztens von einem Student die Breadcrumbs meiner Seite erstellt bekommen. In PHP. Sodass ich kein Plugin nutzen muss. Auf der Suche nach Partner/ Freelancern können sich gerne alle interessierten bei mir melden. Wichtig wäre für mich zu wissen, ob und wie viel Erfahrung ihr mit Wordpress/ PHP habt und wie flexibel ihr seit. Also ich schreibe eine Mail, "Mach mal dies oder das" und wie lange bräuchtet ihr dann um damit beginnen zu können.


Elbe-Factoring GmbH – Factoring Unternehmen für Einzelunternehmer und KMU



    « zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.