rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Wer nutzt TeamViewer?

am 04.04.2013, 17:16 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1318 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

wer selbst oder für seine Kunden, TeamViewer nutzt, dem sei ein genauer Blick auf die verwendete Produktversion empfohlen. Es gibt gefälschte Varianten, die zum missbräuchlich Datendiebstahl etc. verwendet werden.

Details dazu via IKARUS (Österreichische Security-Firma): bit.ly/10z22Wq



Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.04.2013, 12:44 Uhr schrieb der_booker

Vielen Dank Ralph. Solche "Falschviewer" muss ich auch häufiger von Rechensystemen beseitigen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.