wagner24
Avatar wagner24
Themenersteller
Beginner (10 Beiträge)

Wo kann man Instagram Follower kaufen ?

am 28.03.2015, 14:48 Uhr eröffnete wagner24 folgenden Thread
Sonstige    22391 mal gelesen    13 Antwort(en).

Servus

Wer kann mir meine oben genannte Frage beantworten ?

Ich weiß dass es sich komisch anhört aber gerne würde ich das wissen denn meine Fanpage auf Instagram läuft nicht so gut und da dachte ich dass ich diese durch kleine Mittelchen präsenter mache Hatte mal davon gehört dass mam Follower kaufen kann. Stimmt das ? Und wenn ja, wo sollte ich mich denn am besten nach denen umschauen ?

Sind die effektiv und lohnt es sich ein solches Paket zu kaufen ? Wie viel kostet denn sowas ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich weiß dass es viele Fragen sind aber ich wills halt genau wissen


bostann
Avatar bostann
Neuling (7 Beiträge)
am 28.03.2015, 18:34 Uhr schrieb bostann

Es gibt doch viele andere Möglichkeiten die man sich zur Seite nehmen kann wenn man will dass die Page mehr Aufmerksamkeit erlangt. Hast du denn bis jetzt was davon versucht oder ist es hier dein erstes mal ? Wie du schon sagst kostet es, genauer, es kostet 79€. Ich habe selber damit Erfahrungen gemacht, welche super waren

Als ich damals auf der Suche war, hatte ich mich auf www.socialmediadaily.de/instagram_follower_kaufen informiert und fand es auf Anhieb super.



Ich bin so vorgegangen, dass ich mir erst einmal ausgerechnet habe was ich so alles brauche und erst dann habe ich bestellt. Mir haben 3000 Kommentare gereicht.. Du musst dann für dich alleine auch schauen was du genau brauchst und wie viel und dich am besten auch noch einmal informieren lassen, dann stehst du auf der sicheren Seite


SvenjaS
Neuling (1 Beiträge)
am 22.04.2015, 09:25 Uhr schrieb SvenjaS

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit www.buycheapestfollowers.com


Sehr schnelle Lieferung, Top-Qualität, super günstige Preise
und für mich das Wichtigste..
einen Live-Chat der auch erreichbar ist !!!
Momentan gibst sogar 100 Follower für Instagram Gratis, wenn man den Live-Chat besucht

Liebe Grüße

Svenja


pascha
Neuling (1 Beiträge)
am 23.04.2015, 13:59 Uhr schrieb pascha

ich würd es auf www.fans-follower-kaufen.de probieren.


Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 23.04.2015, 19:35 Uhr schrieb Hertaida

Ich kann auch fans follower empfehlen


Salomon
Neuling (1 Beiträge)
am 29.05.2015, 12:37 Uhr schrieb Salomon

würde ich nicht machen


markusfb
Neuling (1 Beiträge)
am 23.10.2016, 16:24 Uhr schrieb markusfb

Also auf www.socialmedia-masters.de/30-instagram-follower-kaufen gibt es zum Beispiel bereits 100 Follower für nur 0,9€... oder soagr nur 50stk für 60 cent, ist sehr gut zum testen.


darina2017
Neuling (1 Beiträge)
am 27.10.2016, 17:39 Uhr schrieb darina2017

Hi, mein Favorit ist buycheapestfollowers.com/de Die haben einen Top Live Support in deutscher Sprache und wissen wirklich was zu tun ist um dich in Instagram nachhaltig zu etablieren, dass fördert nicht nur dein Reichweite sondern bringt dir auch im gleichen Atemzug Dutzende neue Instagram Follower oder Instagram Likes.



Mit Instagram Follower kaufen ist es alleine nicht getan.


Ellena
Neuling (1 Beiträge)
am 23.12.2016, 23:53 Uhr schrieb Ellena

Hallo Leute,

Es gibt im Internet unzählige Anbieter, bei denen man scheinbar seriös Instagram Follower kaufen kann aber was ich euch empfehlen kann und ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist : www.socialmediamarket.de die sind einfach super, schnelle Lieferung, Top-Qualität, super günstige Preise und die sind immer erreichbar

Liebe Grüße
Ellena


durga00
Neuling (2 Beiträge)
am 07.02.2017, 21:03 Uhr schrieb durga00

Da ich Social Media Marketing beruflich mache, hab ich schon einige Anbieter ausprobiert und bin letztendlich bei social-rocket.net hängen geblieben, da die Preise einfach stimmen.
Klar sollte jedem allerdings auch sein, dass nach wie vor eine Regel gilt: Content ist King. Denn oft werde ich gefragt, ob es was bringt sich Fans zu kaufen. Und es ist eigentlich immer die selbe Antwort: Jein. Denn Fans kaufen hilft, ja. Aber ohne guten Content zu posten kann man sich auch 100000 Fans kaufen und wird trotzdem nicht erfolgreich.


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 02.03.2017, 15:18 Uhr schrieb arnego2

pascha schrieb:

ich würd es auf www.fans-follower-kaufen.de probieren.


Das Domain steh zum Verkauf. Klar 2015 bis 2017 ist eine halbe Ewigkeit.

Ich kaufe auch dazu, einfach aus dem Grund das man mit einem Profil das schon 1000+ Followers "leichter" Followers bekommt hat als ein Profil das gerade 15 hat. as ist menschlich glaube ich.

Ich kaufe sie mir bei followers4u.xyz eigentlich followers4u.xyz aber das Forum Protokoll scheint https nicht zu erkennen



Die dunkle Seite des Social Media Ankaufs: Sei dir bewusst das für alle 1000 die du kaufst innerhalb von einem Monat nur 500 übrig bleiben und das auch nur wenn du ein ansprechendes Profil hast.

Beim Kauf hast du dann russische Follower und Followers aus dem Fernen Osten.


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.