winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Bing Webmaster Tools

am 18.02.2016, 18:23 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    1653 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo zusammen,

in den Bing Webmaster Tools bekomme ich einen SEO-Fehler für die Seitehttp://www.weingut-fuchs.de/Rebsorten/dunkelfelder.php

Angeblich gibt es darauf zweimal den Seitentitel.

Bing zeigt mir dazu im Quellcode vor den schließenden body und html-Tags folgenden Code, von dem ich nicht weiß, woher er kommt:

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>

<title></title>

<noscript></noscript>
<script src="//www.google.com/adsense/domains/caf.js"></script>
</head>
<body>
<script>et=(function(){var
eD=window.location,eH={},dG,ej=eD.search.substring(1),eF,eG;if(!ej)
return eH;eF=ej.split("&");for(dG=0;dG<eF.length;dG++){eG=eF[dG].split('=');eH[eG[0]]=eG[1]?eG[1]:"";} <br />return eH;})();(function(){var
eD=window.location,X=document,cC=undefined,bd=encodeURIComponent,dA=X.getElementsByTagName('body')[0],eE;if(top.location!=eD)
top.location.href=eD.href;eE=X.createElement('script');eE.type='text/javascript';eE.src='/glp'+'?r='+(et.r?et.rX.referrer?bd(X.referrer.substr(0,255)):''))+'&u='+bd(eD.href.split('?')[0])+
(et.gc?'&gc='+et.gc:'')+
(et.cid?'&cid='+et.cid:'')+
(et.query?'&sq='+et.query:'')+
(et.a!==cC?'&a':'')+
(et.z!==cC?'&z':'')+
(et.z_ds!==cC?'&z_ds':'');dA.appendChild(eE);if(!window['googleNDT_'])
eD.replace('/legacy');})();</script>
</body>
</html>

Hat jemand eine Idee dazu?

Sorry, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich Quellcode passend zitieren kann, und warum das Fenster nun seitlich überläuft.

Danke + Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 20.04.2016, 13:18 Uhr schrieb Heffiner

Nur damit ich deine Aussage richtig verstehe:
Du weißt nicht, woher der Quellcode kommt?
Also nicht, in welcher Datei?


Meine Webseite: Dampfi.ch

  • 1


« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.