gunthepro
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Warum werde ich nicht geranked?

am 03.07.2012, 20:57 Uhr eröffnete gunthepro folgenden Thread
Sonstige Suchmaschinen    2784 mal gelesen    6 Antwort(en).

Ich habe eine Homepage gebaut und werde von Google einfach nicht unter den Keywords geranked! Woran kann das liegen?
www.howtodeal.de


Admarkt
Beginner (27 Beiträge)
am 29.10.2012, 08:53 Uhr schrieb Admarkt

Für welche Keywörter möchtest du denn angezeigt werden? Wenn man nach howtodeal sucht bist du beispielsweise auf Platz5 bei mir.


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 29.10.2012, 09:25 Uhr schrieb georg123

Hallo Gunthepro, Du wirst gerankt- PR 5 bei Google. Die SR3-Analyse zeigt, dass die Seite trotz ihres Alters von 2 Jahren/8 Monaten einen erheblichen Verbesserungsbedarf hat, offline zu leisten. Ich nenne mal beispielhaft
183 HTML-Fehler
506 CSS Fehler
Title stiefmütterlich
keine sitemap
Lichtblicke: Wiki-bekannt, tolle Alexa-Besucher-Statistik, HTML 5.

Deine Meta-Keywörter bringen NIX, Deine Meta-Description, Futter für Google-Crawler, sollte mit Deinen wichtigen Keywords, in einem flüssigen Satz/mit evtl. einem Nebensatz, 150 Zeichen, nachgebessert werden. Zerbrich Dir den Kopf: Welche zwei bis drei Suchbegriffe gibt ein Suchender vermutlich ein?

Ich vermute, dass die Crawler vom technischen Zustand Deiner Seite abgeschreckt werden, Du bekommst keinen Beginner-Bonus für eine junge Seite mehr.

Da Du tolle Zugriffe hast (bin neidisch...) muss das Geschäft wohl laufen. Sieh also zu, Deine Seite erst mal offline zu verbessern, vielleicht beginst Du mit einer sitemap? Viel Erfolg wünscht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 31.10.2012, 23:53 Uhr schrieb MatthiasHuehr

@Georg: Haste dich da nicht etwas vertan? Bei mir steht da 0 in der Toolbar und Alexa in Millionenhöhe ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.11.2012, 12:30 Uhr schrieb georg123

Hallo Matthias, ich bin total verblüfft: Ich hab soeben die howtodeal-Adresse mit und ohne www mit sr3 geprüft. Ergebnis: Die beiden Analysen unterscheiden sich erheblich, nicht zuletzt in der Gesamtwertung, und haben mit meinem Testergebnis von vor ein paar Tagen nix zu tun! Bei aller beginnenden Senilität glaube ich aber nicht, dass ich eine völlig andere Seite getestet habe. Ich vermute, dass Gunthepro eine neuere Version hochgeladen hat- vielleicht äußert er sich mal? Ich hab mich etwas gewundert, dass er auf meinen langen Sermon nicht reagiert hat. Schade, dass ich meinen Test nicht irgendwie gespeichert habe- oder bietet SR inzwischen eine Funktion, ältere Tests aus einer Datenbank abzurufen? Glaube eher nicht, würde wohl Speicherplatz ohne Ende kosten... Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 01.11.2012, 16:00 Uhr schrieb seitenreport

georg123 schrieb:

oder bietet SR inzwischen eine Funktion, ältere Tests aus einer Datenbank abzurufen? Glaube eher nicht, würde wohl Speicherplatz ohne Ende kosten... Grüße Fritz


Hallo Fritz,

selbstverständlich. Diese Funktion gibt es bereits etwas länger.

www.seitenreport.de/analyse/rueckblick.html



Der benötigte Speicherplatz ist nicht unerheblich, doch dafür (und für einige exklusive Premium-Dienste für einige exklusive Kunden) hatte ich Seitenreport ja den Profi-Rootserver gegönnt.

Es wird jedes Analyse-Ergebnis (rückwirkend auf 6 Monate) gespeichert. Auf die gespeicherten Daten wird u.a. auch in den Seitenreport Web Studien und in der Analyse-History (Monitoring) zurück gegriffen.

In den Archiven lagern natürlich auch langfristigere Analyse-Rückblicke (bis zu 3 jährige Verlaufsdaten aller Analysepunkte und analysierter Domains) (Zugriff nach Absprache - info@seitenreport.de).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.11.2012, 16:25 Uhr schrieb georg123

@Matthias/SR: Super- gefunden, ausprobiert, Rätsel gelöst- danke.
@MatthiasHuehr: Ãœber das mir bisher unbekannte Archiv hab ich entdeckt, dass ich, von howtodeal.de ausgehend, die Seite dailydeal.de mit SR3 getestet habe. Du hast also völlig Recht mit deiner Feststellung. Ob/wie Guentepro mit dailydeal.de zusammenhängt weiss ich natürlich nicht. Jetzt schau ich mir howtodeal nochmal an. Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.