rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

100 Seitenreport-Follower bei Twitter - Gratulation

am 28.07.2010, 18:03 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige Themen    1339 mal gelesen    4 Antwort(en).

Gratulation zu mehr als 100 Followern bei Twitter für SEITENREPORT_DE

Bei Deinem Tempo Matthias, wird die 500er Marke sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Deine Tweets lohnen sich, sie sind immer aktuell und hilfreich!

Weiterhin viel Erfolg!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.08.2010, 11:45 Uhr schrieb seitenreport

Danke!

Ja, mittlerweile steigt die Anzahl der Twitter-Follower schon recht ansehnlich. :wink:

Aktueller Stand: 114 Follower.

Allerdings ist natürlich nicht nur die Anzahl der Follower entscheidend, sondern vor allem auch, um wen es sich handelt und wer die eigenen Nachrichten z.B. auch weiterverbreitet (retweetet), also "aktiver Follower" ist.

So tauchen natürlich auch immer mal wieder Follower auf, die den größeren Twitter-Accounts nur deshalb folgen, um selbst "ge-added" zu werden. Davon gibt es natürlich auch bei Seitenreport ein paar, die sich aber nach wenigen Tagen dann auch wieder aus dem Staub machen :wink:.

Mittlerweile habe ich mit dem Twitter-Account ein recht gutes Netzwerk aufgebaut, das sowohl aus "Konsumenten" (der Informationen) wie auch aus "Nachrichten-Verbreitern" besteht.

Solange ich diesen Trend fortsetze, sehe ich für den Seitenreport Twitter-Account sehr gute Chancen, die 1000er Follower-Marke zu überschreiten und die demnächst folgenden regelmäßigen Seitenreport Artikel gut zu verbreiten.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 02.08.2010, 21:54 Uhr schrieb lwulfe

seitenreport schrieb:

Solange ich diesen Trend fortsetze, sehe ich für den Seitenreport Twitter-Account sehr gute Chancen, die 1000er Follower-Marke zu überschreiten und die demnächst folgenden regelmäßigen Seitenreport Artikel gut zu verbreiten.


Hallo Matthias,
soll das heißen, wir dürfen uns auf viele neue Artikel freuen?

Grüße
Lutz


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 02.08.2010, 23:19 Uhr schrieb Raptor

lwulfe schrieb:

soll das heißen, wir dürfen uns auf viele neue Artikel freuen?


Will ich auch hoffen.
Das Problem ist nur, Autoren zu finden.
Ich würde ja gerne für SR schreiben, die Artikel dann aber lieber auf meiner eigenen Seite veröffentlichen. :-?
Da werde ich mir wohl einen optimalen Mittelweg überlegen müssen..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.08.2010, 23:33 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

Das Problem ist nur, Autoren zu finden.
Ich würde ja gerne für SR schreiben, die Artikel dann aber lieber auf meiner eigenen Seite veröffentlichen. :-?


Ja, dies ist natürlich das "Hauptproblem". Nicht nur auf Seitenreport, sondern auch anderswo (z.B. auf t3n, wo die Artikel ebenfalls lieber auf der eigenen Seite veröffentlicht werden und eben nicht im t3n News-Bereich; stattdessen werden sie dann in den Social News beworben, um Besucherströme auf die eigene Seite zu lenken).

Da sich Seitenreport aber auch als Informationsportal / Nachrichtenportal entwickeln soll, werden an dieser Stelle natürlich von mir bezahlte Redakteure eingesetzt. Dies ist nicht nur der beste Weg zu sehr guten Artikeln, sondern etabliert Seitenreport auch schnell wie oben erwähnt als Informationsportal.

Gute Artikel von Nicht-Redakteuren und Bloggern werden, sofern sie von mir auf Seitenreport veröffentlicht werden, von nun an ebenfalls bezahlt. Um einen Artikel von euch vorzuschlagen und ein Veröffentlichungs-Honorar auszuhandeln, könnt ihr diesen einfach zum Vorschlagen direkt per E-Mail an mich schicken: info@seitenreport.de.

Bei bekannten Bloggern/Autoren reicht natürlich ein Themenvorschlag oder Manuskript.

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.