UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Themenersteller
Student
Content Meister (350 Beiträge)

FrOSCon 2011

am 19.07.2011, 20:57 Uhr eröffnete UFOMelkor folgenden Thread
Sonstige Themen    1264 mal gelesen    0 Antwort(en).

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben, am 20. und 21. Augustust findet in Bonn die Free Open Source Conference (FrOSCon) statt.

Unter den diversen Themen aus dem Open Source Bereich gibt es u.A. Vorträge zu PHP, MySQL, JavaScript und Regulären Ausdrücken. Das Ganze kostet 5 € für 2 Tage, viel falsch machen kann man da also nicht.

Ein paar Links dazu:


Ich habs im letzten Jahr leider nicht mehr geschafft, werde die Gelegenheit diesmal aber wahrnehmen. Vielleicht seh' ich ja den ein oder anderen dort


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community



    « zurück zu: Sonstige Themen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.