myleder
Avatar myleder
Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

PR Update

am 11.11.2010, 19:16 Uhr eröffnete myleder folgenden Thread
Sonstige Themen    2094 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo zusammen....

in der letzten Zeit gibt es wieder viele wilde Spekulationen um den PR.... Was denkt Ihr? Stellt google den PR ab? Und gab es in den letzten Tagen Bewegungen beim grünen Balken? Einige Webmaster berichten ja von einem kleinen Update, das wiederum hieße ja, dass ein Abschalten kein Thema bei google ist, oder?

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 11.11.2010, 21:53 Uhr schrieb masa8

Das Thema hatten wir erst. Und nur Google kann sagen was ist. Alles andere ist Spekulation und Anglerlatein.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.