Forum: Twitter

Tzwitschern, Tweeten, Tweetdeck usw

6 Themen in dieser Kategorie
Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
08.11.2010, 09:24 Uhr

Wie funktioniert Twitter? (ein Fragezeichen reicht)

2165 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, wie funktioniert eigentlich Twitter und was bringt es meiner Seite???

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.12.2010, 13:49 Uhr

Studie zur Nutzung von Twitter

6408 mal gelesen    16 Antwort(en)

Ãœber bin ich soeben auf eine interessante Studie zur Nutzung von Twitter gestoßen. Aus dieser geht unter anderem hervor, dass lediglich 8% aller Internet-User (was natürlich nicht wenig ist),…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
15.08.2011, 11:16 Uhr

Umfrage: Twitter vs. RSS-Feeds

7146 mal gelesen    11 Antwort(en)

Ich persönlich sehe den noch anhaltenden Hype um Twitter recht kritisch, da ich nicht finde, dass Twitter eine Bereicherung für meine Informationsbeschaffung wäre. Stattdessen nutze ich RSS Feeds…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
03.11.2012, 16:08 Uhr

Links bei Twitter dofollow?

2894 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo allerseits, im Netz finden sich verschiedene Informationen darüber, ob die Links, die getwittert werden dofollow sind oder nicht. Komischerweise ist mir in den Suchergebnissen bei Google kein…

Neueste Antworten:
28.10.2016, 14:55 Uhr von GerritS
Gibt es keine Ergebnisse?
09.09.2015, 15:48 Uhr von derMichel
denke ich auch

Roei22305
Neuling (6 Beiträge)
17.11.2017, 13:41 Uhr

Links bei Twitter

920 mal gelesen    2 Antwort(en)

Moin Moin, ich hab mal eine ganz doofe Frage. Bringen Links auf Twitter wirklich etwas fürs Ranking? Ich habe - was Twitter angeht - so überhaupt keine Ahnung, da ich mich bisher dagegen gesträubt…

Neueste Antworten:

waldemar19
Neuling (1 Beiträge)
11.07.2018, 22:17 Uhr

TWITTER, KANN NICHT FOLGEN ODER RETWEETEN

1178 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo,ich habe einen kleinen Twitter-Account, ich folge 62 Leuten und habe praktisch keine Follower. Seit einiger Zeit kann ich niemanden mehr folgen. Ich klicke den Button an aber es passiert nichts.…

Neueste Antworten:
01.08.2018, 11:01 Uhr von der_booker
Die selbe Anfrage gab es bereits am 25.03.2018 beim

  • 1


« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.