carloso
Avatar carloso
Themenersteller
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)

Seltsames Verhalten der Besucher

am 15.10.2016, 09:53 Uhr eröffnete carloso folgenden Thread
Umfragen    1003 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo Forengemeinde
Seit diesem Jahr merke ich ein besonderes verhalten der Besucher auf meine Webseiten. Früher hat ein Besucher im Durchschnitt 3 bis 5 Seiten aufgerufen, seit 2 Monaten beobachte ich das nur 1 Seite angeschaut wird. Heute war es besonders krass, von 00 Uhr bis 9 Uhr 15 Besucher und nur 15 Seiten also je Besucher eine Seite. Allerdings hat sich das Verhältnis von Desktop 60% zu Mobile und Tablet 40% verändert. Habt ihr auch solche Veränderungen???
Gruß Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/



    « zurück zu: Umfragen

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.