Stefan07
Themenersteller
Angestellter
Beginner (18 Beiträge)

Fragezeichen bei Umlauten trotz UTF-8

am 15.07.2015, 19:23 Uhr eröffnete Stefan07 folgenden Thread
Webdesign    1580 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo

Habe hier bei Seitenreport meine Website www.gutes-reisen.de geprüft.


Unter dem Prüfprotokoll wird ja immer die Meta-Description der Seite angezeigt. Anstelle der Umlaute zeigt mir Seitenreport stattdessen Fragezeichen. Im head meiner Website steht jedoch
Habe ich da etwas falsch gemacht?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.07.2015, 20:09 Uhr schrieb matthes

Nein, alles sieht richtig aus.

Übrigens: Auf all Deinen Seiten notierst Du "" - das ist aber die Standardeinstellung, also ist es unnötig. Und für Validierungen nicht die HTML-Version sondern die Dateiversion verwenden. Die ganzen Validierungscodes von Google, Bing und Co. blähen die Seite nur auf.


Make Seitenreport great again!

Stefan07
Angestellter
Beginner (18 Beiträge)
am 15.07.2015, 20:11 Uhr schrieb Stefan07

Danke
Ich dachte schon....
werde ich entfernen, wieder etwas gespart.


  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.