Hertaida
Avatar Hertaida
Themenersteller
Beginner (23 Beiträge)

Kann ein Vergleich bei Suche nach Girokonto helfen ?

am 23.12.2015, 22:38 Uhr eröffnete Hertaida folgenden Thread
Sonstige    1074 mal gelesen    1 Antwort(en).

Sagt mal, kann mir ein Vergleich helfen wenn ich nach einem Anbieter für mein Girokonto suche ?
Ich will nämlich von meiner jetzigen Bank weg, ich bin nicht zufrieden und vor allem steigen die Kontoführungsgebühren :/ Da ich aber selber nicht entscheiden kann, welche Bank gut ist und welche nicht - wende ich mich halt an euch
Wisst ihr wie ich an das passende komme ?

Wie schon gesagt, möchte bzw plane ich einen Vergleich www.konto-eroeffnen.eu zu machen. Hilft es ? Man hört ja von allen Seiten, dass es hilfreich ist.
Mir fällt die Wahl wirklich schwer, zumal auch die Angebote da sind und der Überblick schnell verloren geht.

Was sind eure Tipps ?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 24.12.2015, 12:01 Uhr schrieb matthes

Schon interessant, wie deine Beiträge häufig Links enthalten... Ein wenig auffällig, oder?
Und in diesem Forum zu fragen, das mit Finanzen nun wirklich nichts zu tun hat, ist auch sehr merkwürdig.

Was soll bei der Entscheidung auch helfen, wenn nicht ein Vergleich...? Ein Schuss ins Blaue? Einfach mal ausprobieren...?

Gib uns ein Weihnachtswunder und lass den Linkspam.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.