GerritS
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

ZipMail

am 20.04.2016, 15:33 Uhr eröffnete GerritS folgenden Thread
Sonstige    1418 mal gelesen    4 Antwort(en).

Bin bei Recherchen auf ZipMail für Notes gestossen. Scheint sehr interessant zu sein. Bevor ich es vorlegen kann, brauche ich noch ein paar Infos. Kann mir jemand weiterhelfen?


derMichel
Neuling (7 Beiträge)
am 22.04.2016, 12:19 Uhr schrieb derMichel

ZipMail ist ja wohl eher was für den Geschäftsbereich. Ich kann mir kaum vorstellen, das es sehr oft im Privaten zum Einsatz kommt. Obwohl es sehr interessant klingt. Gerade bei großem Datenvolumen. Oder besser gesagt bei ganz großem


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 22.04.2016, 12:37 Uhr schrieb matthes

Ah, da fallen die Masken...
Hab mich schon gefragt, wann ihr aufhört, alte Beiträge auszugraben und endlich mit dem Spam anfangt. Unheimlich clever, erst den Eindruck zu erwecken, man sei ein normaler Benutzer.


Make Seitenreport great again!

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 25.04.2016, 10:15 Uhr schrieb Xenotyp

Matthes schrieb:

Ah, da fallen die Masken...


Hehe, auf die erste Werbung hab ich auch schon gewartet.
(Obwohl ich mich frage, ob die sich die Mühe überhaupt hätten machen müssen. Werden Spammer hier denn gebannt?)


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.04.2016, 22:54 Uhr schrieb matthes

Xenotyp schrieb:
(Obwohl ich mich frage, ob die sich die Mühe überhaupt hätten machen müssen. Werden Spammer hier denn gebannt?)



Leider nicht.
Und wenn ich mir die neuen Beiträge von heute so ansehe, muss das aber ein großes, fettes, doppelt unterstrichenes "leider" werden.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.