BreakShirt
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Webserver vor direkten Zugriff und anderen Domains schützten.

am 17.11.2016, 17:57 Uhr eröffnete BreakShirt folgenden Thread
Sonstige    1812 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo Community!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Ich möchte gerne meine Website vor Domains von Dritten und direkten Zugriff via IP schützen. Gibt es eine möglichkeit, es einzustellen, dass man, wenn man nicht über die Domain auf die Website kommt, auf diese weiter geleitet wird?

z.B. wenn ich mit meine IP im Browser eingebe, dass ich nicht mit der IP auf der Website bin, sondern auf der Domain lande oder, wenn jemand die domain1.de käuft und per A-Record auf meine Website weiter leitet, dass man sofort auf domain.de weitergeleitet wird. Wenn man aber über domain.de joint, soll man nicht weiter geleitet werden (brauch man dann ja nicht mehr).

Ich hab es bereits so versucht, aber ich erschaffe dadurch eine unendliche Weiterleitung:
RewriteEngine On

RewriteRule ^(.*)$ domain.de/$1 [r=301,L]



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG
BreakShirt




    « zurück zu: Sonstige

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.