havanesertreff
Themenersteller
Call-Center
Guru (164 Beiträge)

PHP Einstellungen

am 02.04.2013, 20:16 Uhr eröffnete havanesertreff folgenden Thread
Webserver, Rootserver, Linux-Server    1352 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo Zusammen,

Ich habe unser Forum auf einem V-server laufen, bisher mit OpenSuse und Plesk 9.5. Nun musste ich auf Ubuntu 12 mit Plesk 11 umstellen. War alles soweit kein Thema, allerdings gab es beim einspielen der Datenbank über MySQL schon Probleme. Die habe ich gelöst bekommen, Forum läuft, allerdings recht langsam (vorher super schnell) und ich habe einen relativ hohen Unix Load.

PHP-Unterstützung läuft als Fast-CGI Applikation und PHP Version ist 5.3.10-1ubuntu3.6
Jemand eine Idee? Oder braucht Ihr noch Infos dazu?
Danke Im Vorraus
Gruß
Jörg

NEU:

Es hat sich erledigt, ich habe den Fehler gefunden.
Anscheinend gab es beim einspielen der Datenbank über MySQL einen Fehler.
Ich habe die DB nochmals gesichert und dann nochmals wiederhergestellt und schwupps, das Forum funzt wieder richtig ))


https://www.havanesertreff.de



    « zurück zu: Webserver, Rootserver, Linux-Server

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.