Marcus
Avatar Marcus
Themenersteller
Guru (224 Beiträge)

Nach Umstellung auf https keine Symbolbilder mehr

am 09.04.2016, 11:50 Uhr eröffnete Marcus folgenden Thread
Wordpress    1257 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Vielleicht weiß hier einer Rat:

Habe vor ein paar Tagen die Seite des Regionalmagazins auf https umgestellt und natürlich auch die Dateien und DB entsprechend angepasst.

Nur seit dem gibt es keine Symbolbildchen mehr (z. B. Wettervorhersage, Artikelbewertung).

Die Bilder selbst sind aber via https erreichbar, z. B. salzsau-panorama.de/wp-content/plugins/wp-forecast/icons/03.gif.



Ich habe schon mehrfach den Cache und die Cookies des Browsers gelöscht - ohne eErfolg.


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 09.04.2016, 14:29 Uhr schrieb Marcus

Fehler gefunden.

In einer htaccess-Regel fehlte nach der Umstellung bei einem http noch das s


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 02.03.2017, 00:49 Uhr schrieb arnego2

Ich finde es einfach gut wenn sich Leute zurückmelden mit der Fehlerangabe und oder der Lösung des Problems


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.