schildlee
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Rich Snippets in Footer integrieren

am 14.11.2016, 11:49 Uhr eröffnete schildlee folgenden Thread
Wordpress    1287 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo liebe Community

Ich habe ein Frage zum Rich Snippets von All in One Schema.org. Ich möchte die Bewertung auch im Footer angezeigt haben.
Da es kein Rich Snippets Widgets gibt, funktioniert es bei mir nur auf der Startseite richtig. Beim aktualisieren auf andern Seiten wird es nicht wie gewünscht angezeigt.... was auch logisch ist, denn bei der Codierung (siehe weiter unten) ist auch nur die Hauptseite verlinkt. Weiss jemand wie ich die Codierung erweitern kann, dass die Bewertung auf jeder Seite sauber erscheint?

Auf www.selinafischer.ch könnt ihr mein Problem anschauen. Besten Dank




Bewertung für Fotograf Selina Fischer


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 02.03.2017, 00:47 Uhr schrieb arnego2

schildlee schrieb:

Hallo liebe Community

Weiss jemand wie ich die Codierung erweitern kann, dass die Bewertung auf jeder Seite sauber erscheint?

Auf www.selinafischer.ch könnt ihr mein Problem anschauen. Besten Dank





WP ist mit PHP gebaut oder entwickelt worden was heißt du mußt das Rich Snippet im Theme Footer einsetzen. Oder eben manual in jeder Unterseite in der du es haben möchtest.

Ein Wort zur Vorsicht bei nicht PHP Könnern ein > hat eine Bedeutung in PHP.

Also wenn ihr 2 seht ist es kein Fehler. >>

>> Shift right $x >> $y Shift the bits of $x $y steps to the right.*


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.