gelöschter Benutzer

Anderer Validierungs-Service

am 22.12.2009, 10:07 Uhr eröffnete folgenden Thread
OnPage Optimierung    1227 mal gelesen    3 Antwort(en).

Ich habe hier aus Interesse mal nach einem anderen Validierungs-Service gesucht - der ist auch auf deutsch. Der zeigt mir zusätzliche Fehler auf meiner Site an.

Was haltet Ihr von dem - taugt der was?

www.validome.org/lang/ge



Gruß,
Claudio.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 22.12.2009, 10:40 Uhr schrieb Raptor

Validome findet ein bisschen mehr Fehler. Dass er die Fehler auch auf deutsch erklärt, ist auch gut.
Ich finde ihn besser als den von W3C selbst.

Wusstest du, dass www.formulardruck.net nicht valide ist? Mit dem Validator von W3C wärst du nie darauf gekommen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 22.12.2009, 10:51 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

Wusstest du, dass www.formulardruck.net nicht valide ist? Mit dem Validator von W3C wärst du nie darauf gekommen.


Muss meine Sites mal durchtesten.

Dann ist er also er weiter entwickelt als der vom W3C?

Gruß,
Claudio.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 22.12.2009, 11:17 Uhr schrieb gerard

Passe schrieb:

Dann ist er also er weiter entwickelt als der vom W3C?


Ja - er hält sich schon immer strenger an die Regeln. Für xml/xhtml Dokumente gibt es noch

schneegans.de/sv/



Ebenfalls ein sehr scharfer Hund.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.