dangkhoa
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

HTTP Security Header "Permission Policy" in htaccess für WordPress optimierbar?

am 20.09.2021, 13:28 Uhr eröffnete dangkhoa folgenden Thread
Wordpress    0 Antwort(en).

Hallo,

kennt sich jemand mit http Security Header aus? Ich habe meine Seite auf die wichtigsten http header geprüft. Punkte wie Content Security Policy oder X Frame Options lassen sich über Standard Codes in htaccess optimieren. Aber bei Permission Policy habe ich bislang keinen Weg gefunden, das über htaccess zu bearbeiten. Vielleicht funktioniert es auch nicht. Auch das Plugin "http header" zeigte zwar den Punkt an. Aber es blieb alles beim alten. Vielleicht kennt jemand einen anderen alternativen Weg.




    « zurück zu: Wordpress

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
    Insgesamt sind 48322 Mitglieder registriert.