gelöschter Benutzer

Besucherzähler

am 21.11.2009, 13:13 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2529 mal gelesen    10 Antwort(en).

Vielleicht beantwortet hier jemand meine Frage,

warum bei meiner Analyse die Besucher etc. nicht mehr gezählt werden?
Ich meine bei Benutzerfreundllichkeit...

nach der Analyse steht das nur da:
Seitenaufrufe / Besucher: PIs / Besucher
Aufenthaltsdauer / Besucher: Minuten


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 21.11.2009, 13:16 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Vielleicht beantwortet hier jemand meine Frage,

warum bei meiner Analyse die Besucher etc. nicht mehr gezählt werden?
Ich meine bei Benutzerfreundllichkeit...

nach der Analyse steht das nur da:
Seitenaufrufe / Besucher: PIs / Besucher
Aufenthaltsdauer / Besucher: Minuten


ich denk mal das da ein problem vorliegt den so ist es im moment bei vielen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 21.11.2009, 13:20 Uhr schrieb

Puuuh, ich dachte mal wieder, ich habe was falsch gemacht!


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 21.11.2009, 13:24 Uhr schrieb adi

Joy schrieb:

Puuuh, ich dachte mal wieder, ich habe was falsch gemacht!


lach du mußt nicht immer den feher bei dir suchen
vor allem nicht wenn du nichts geändert hast


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 21.11.2009, 14:04 Uhr schrieb jsfs

Moin,

mit ALEXA gibt es häufiger Probleme, also nicht wundern.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 21.11.2009, 14:48 Uhr schrieb adi

jsfs schrieb:

Moin,

mit ALEXA gibt es häufiger Probleme, also nicht wundern.



das ich von Alexa nichts halte hab ich schon öfters geäußert
man muss das tool installieren
die abfragen sind glücksache
das hauptverbreitungsgebiet ist der englischsprachige raum
statische seiten werden offensichtlich benachteiligt
und und und


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 21.11.2009, 15:30 Uhr schrieb

Ich suche immer erst die Fehler bei mir - weil ich von so etwas überhaupt keinen Plan habe.... Also ist es immer gut möglich, dass ich etwas falsch gemacht habe!


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 21.11.2009, 16:24 Uhr schrieb Raptor

adi schrieb:

das ich von Alexa nichts halte hab ich schon öfters geäußert
man muss das tool installieren
die abfragen sind glücksache
das hauptverbreitungsgebiet ist der englischsprachige raum
statische seiten werden offensichtlich benachteiligt
und und und


Von den Alexawerten kann man nur länderspezifische Rankingwerte verlässlich anwenden, da, wie du sagtest, englischsprachige Sites einen Vorteil haben.
Im Welt-Ranking ist es auch nur wirklich aussagekräftig, wenn man sich unter den Top-100.000 befindet und keine Subdomain verwendet.
Was du mit statischen Seiten meinst, verstehe ich jetzt gerade nicht..

@Sylvia: Bei Sachen wie Alexa kann man nichts falsch machen :wink:. Ausser Alexa selbst.
Und wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, kannst du es nach einer halben Woche noch einmal versuchen. Falls es dann wieder OK ist, hat niemand einen Fehler begangen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.11.2009, 16:45 Uhr schrieb der_booker

Alexa ist kein Fehler und als Problem würde ich es auch nicht definieren. Ich halte zwar NIX von Alexa, doch optimieren die Ihre Seite auch.
Das Problem, wenn wir schon davon sprechen, ist nicht bei Alexa zu suchen, sondern in der Sicherheit der Browser. Die verhindern nämlich immer wieder, dass Werte einfach so gescannt und übermittelt werden.

Siehe: www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-3-6-soll-undokumentiertes-Installieren-von-Add-ons-erschweren-Update-863666.html



In diesem Bericht geht es zwar nicht direkt um Alexa, doch in die richtige Richtung. Browser müssen sicherer werden, damit Schadecode nicht in die lokale Maschine eindringen kann oder von dieser übermittelt werden kann.

Bei meinen Test\'s Alexa ( www.phw-jendreck.de/seo_suchmaschinenoptimierung/ )zu manipulieren, stellte ich fest, dass z.B. der IE ab Vista gar keine AddOn\'s zulässt. Sehr gut.


Ich verwende derzeit XP mit dem IE 7 und einer älteren Toolbar und siehe da, Alexa macht das was ich von ihr will. :P (Frau halt)
Je neuer die Browser werden (alle Welt schreit nach mehr Sicherheit) um so schwieriger wird es für Alexa und Co. Daten korrekt zu ermitteln.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.11.2009, 23:11 Uhr schrieb masa8

Joy schrieb:

Ich suche immer erst die Fehler bei mir - weil ich von so etwas überhaupt keinen Plan habe.... Also ist es immer gut möglich, dass ich etwas falsch gemacht habe!



Hallo Sylvia!

Suche irgend einen Fehler bitte niemals bei Dir, wenn Du es mit Computern zu tun hast! Die können nur 0 ider 1!

Der Fehler liegt immer bei einem Lebewesen, welches es nicht fertig gebracht hat, das große Wunder mit 0 und 1 zu beschreiben.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 23.11.2009, 14:49 Uhr schrieb seitenreport

Joy schrieb:

warum bei meiner Analyse die Besucher etc. nicht mehr gezählt werden?
Ich meine bei Benutzerfreundllichkeit...

nach der Analyse steht das nur da:
Seitenaufrufe / Besucher: PIs / Besucher
Aufenthaltsdauer / Besucher: Minuten


Funktioniert nun wieder. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.