hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Microsofts soziales Netzwerk So.cl

am 23.05.2012, 20:03 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
News    1402 mal gelesen    1 Antwort(en).

Microsoft ist nach einer Testphase nun mit seiner Version eines
sozialen Netzwerks online gegangen:

Soziales Netzwerk So.cl von Microsoft

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 24.05.2012, 10:17 Uhr schrieb ptra

Hallo hansen,

hab da grad mal reingeschaut. Gehört wohl zu den Plattformen, die Mensch nicht so unbedingt noch zusätzlich braucht.

Interessant allerdings ist es, zu sehen nach was die Leute alles so suchen – anscheinend weltweit.

Wenn man dann bedenkt, man liest diverse Blogs täglich, muss Twitter, Facebook und Google+ füttern… Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs richtige Leben.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.