t3n Web Awards: Seitenreport in der finalen Runde

Veröffentlicht am:
von Matthias Gläßner    2 Kommentare Intern

Nachdem bis zum 12.09.2011 die heißesten Kandidaten für die verschiedenen Rubriken des t3n Web Awards vorgeschlagen wurden, läuft nun die finale Phase, in der es darum geht, welche der TOP 10 Nominierungen als jeweiliger Sieger hervorgeht. Seitenreport wurde dabei in die TOP 10 der Rubrik "Bestes SEO-Tool" gewählt.

Der t3n Web Award 2011

Erstmals vergibt t3n in diesem Jahr die t3n Web Awards und möchte mit Der Unterstützung der teilnehmenden User die besten und zukunftsweisendsten Projekte rund um Social Media, E-Business, Webentwicklung und Online-Marketing küren. An der Abstimmung kann sich dabei jeder beteiligen.

Seitenreport in der finalen Runde

Seitenreport hat es dabei geschafft, in die finale Runde zu kommen, was uns natürlich sehr freut, weil es uns zeigt, dass wir im Großen und Ganzen alles richtig machen. Seitenreport ist wurde dabei in die TOP 10 Nominierungen in der Rubrik "Bestes SEO-Tool" gewählt.

Für Seitenreport abstimmen?

Du kannst noch bis zum 17.10.2011 darüber abstimmen, welches der gekürten TOP 10 SEO-Tools Du für das beste hältst. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Deine Stimme an uns geht, denn damit zeigst Du uns, dass Dir unsere Arbeit gefällt. Du kannst Dein Voting natürlich auch dazu verwenden, uns einfach einmal Danke zu sagen, wenn Du Dich für unseren kostenlosen Dienst bedanken möchtest. Klicke hier, um Deine Stimme abzugeben. Du findest Seitenreport in der Kategorie "Bestes SEO-Tool".

Illustrationen: t3n.de

Kommentare (2)

Paul schrieb am

Wir denken uns für alles einen Award aus. Nicht das Awards sinnlos wären aber es gibt Dinge die wichtiger sind. Wie z.B "Brich dem Hungrigen dein Brot und die im Elend ohne Obdach sind führ ins Haus" (Die Bibel) oder Das man Ehre bei Gott suchen sollte anstatt bei Menschen.

Andy schrieb am

Na ich drücke euch mal die Daumen. Schließlich seid ihr eines der besten kostenlosen SEO Tools, das ich kenne.

http://www.hogapage.de

« zurück zur Artikelübersicht