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Kennzahlen
Backlinks Domains nach Gewichtung
Backlinks Gesamtauflistung nach Gewichtung
Keywords
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SEO / 94,53%
Content
Links
Alleinstellungsmerkmale
- Umfangreiche Analysen mit nativem Browser inkl. JavaScript Unterstützung - Ermittlung von JavaScript Fehlern auf Unterseiten, Traffic auf allen Unterseiten und vieles mehr
- Über 100 professionelle Analysen
- Jede Analyse wird auf jede Unterseite angewandt
- Live Analyse - alle Daten ändern sich dynamisch mit jedem neuen Analyse-Ergegbnis
- eine der am besten getesteten Analyse-Engines im deutschsprachigen Raum - Seitenreport gibt es bereits seit 2007 - seit über 14 Jahren - das spiegelt sich in den Analysen.
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SEO Wiki und Best Practices
Besuchen Sie auch das Seitenreport SEO Wiki mit bereits über 50 Artikeln zu den wichtigsten SEO-Fachbegriffen und wie Sie das jeweilige Thema bestmöglich umsetzen um gute Platzierungen zu erreichen.
Warum eigentlich optimieren?
- bessere Platzierungen in den Suchmaschinen erhalten
- mehr kostenlose Besucher auf die Website locken
- durch mehr Besucher den Online-Umsatz vergrößern
- mehr Besucher erreichen durch eine fehlerfreie Website
- für eine längere Verweildauer der Benutzer sorgen und damit die Markenbindung verbessern
Page Title
Der Seitentitel sollte maximal 524 Pixel lang sein. Das entspricht in etwa 58-65 Zeichen. Damit ist eine optimale Darstellung in den Ergebnissen der Suchmaschinen und eine optimale Nutzung der Keywords gewährleistet. Die analysierte Website erreicht dabei folgende Ergebnisse:
0 | leer |
0 | zu lang |
0 | zu kurz |
0 | doppelt |
0 | optimale Länge |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | Page Title | Länge | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Meta Description
Der in der Meta Description angegebene Text wird in vielen Suchmaschinen, u.a. bei Google als Beschreibungstexte in den Suchergebnissen (SERPs) verwendet. Eine Meta Description sollte mindestens ca. 100 Zeichen und maximal ca. 145 Zeichen lang sein. mehr erfahren
leer | |
zu lang | |
zu kurz | |
doppelt | |
optimale Länge | |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | Meta Description | Länge | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
StatusCodes
Bei StatusCodes handelt es sich um bei jedem Aufruf einer Internetseite oder Ressource vom Server zurückgelieferten Code, inwieweit der Aufruf erfolgreich war. Aus SEO-Sicht ist es bspw. wichtig, für Suchmaschinen korrekte StatusCodes zu senden. mehr erfahren
0 | 504 Gateway Timeout | |
0 | 502 Bad Gateway | |
0 | 500 Internal Server Error | |
0 | 410 Gone | |
0 | 404 Not Found | |
0 | 403 Forbidden | |
0 | 401 Unauthorized | |
0 | 307 Temporary Redirect | |
0 | 303 See Other | |
0 | 302 Found (Moved Temporarily) | |
0 | 301 Moved Permanently | |
0 | 200 OK | |
0 | Other | |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | MimeType | StatusCode | Bedeutung | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
HTML Fehler
Eine valide HTML Website sorgt dafür, dass die Website auf allen Endgeräten fehlerfrei dargestellt wird. In Bezug auf SEO wird eine valide Website von Suchmaschinen-Crawlern leichter und fehlerfrei indexiert. Seitenreport prüft die Validität auf Basis der Vorgaben des W3C.
0 | HTML Fehler |
0 | HTML Warnungen |
0 | Seiten mit HTML Fehlern |
0 | Seiten mit HTML Warnungen |
0 | valide Seiten gesamt |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | HTML Fehler | HTML Warnungen | Bewertung | Handlungsbedarf |
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HTML Fehler Detailinformationen
Eine valide HTML Website sorgt dafür, dass die Website auf allen Endgeräten fehlerfrei dargestellt wird. In Bezug auf SEO wird eine valide Website von Suchmaschinen-Crawlern leichter und fehlerfrei indexiert. Seitenreport prüft die Validität auf Basis der Vorgaben des W3C.
Fehler
Nr. | Zeile | Spalte | Fehler | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Warnungen
Nr. | Zeile | Spalte | Warnung | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Headlines
Überschriften sind ein wichtiges SEO Kriterium. Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Überschriften der jeweiligen Unterseiten.
Nr. | Url | H1 | H2 | H3 | H4 | H5 | H1 Content |
---|
Indexierbarkeit
Mit Indexierbarkeit werden wichtige Anweisungen für Suchmaschinen-Bots bezeichnet sowie die Erreichbarkeit der Urls, die von der Suchmaschine indexiert werden sollen.
0 | Warnung |
0 | validiert |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | Meta robots index | Meta robots follow | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Canonical Tags
Das Canonical Tag ist dafür vorgesehen, Suchmaschinen auf Doppelte Inhalte („Duplicate Content“) hinzuweisen. Anhand des Canonical Tags kann die Suchmaschine erkennen, welche URL die Originalquelle darstellt und berücksichtigt diese nun hauptsächlich für das Ranking. mehr erfahren
0 | nicht vorhanden |
0 | vorhanden |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | vorhanden | Canonical Ziel | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Content Code Ratio
Verhältnis von Content zu HTML Quellcode. Achten Sie darauf, dass der HTML Code im Vergleich zum ausgelieferten Inhalt so schlank wie möglich ist.
Nr. | Url | Anteil Content | Anteil Code | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Keywords
Auflistung der am stärksten gewichteten Keywords der einzelnen Unterseiten
Nr. | Url | Keyword 1 | Keyword 2 | Keyword 3 | Keyword 4 |
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Images
Auflistung der Alt und Title Attribute aller auf den Unterseiten gefundener Bild-Ressourcen
Nr. | Url | Anzahl Images | Leere Alt Attribute | Alt Attribute | Title Attribute |
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Hreflang
Das hreflang-Attribut wurde im Dezember 2011 von Google eingeführt und wird benötigt, sobald es von einer Webseite mehr als eine Sprachversion gibt. Hierdurch wird sichergestellt, dass dem Benutzer bei den Suchergebnissen die Internetseite in seiner Sprache angezeigt wird und zusätzlich lässt sich damit Duplicate Content vermeiden. mehr erfahren
0 | nicht vorhanden |
0 | vorhanden |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | vorhanden | Hreflang Eintrag | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Rich Snippets (Mikroformate)
tbd
Nr. | Url | Valide Semantik | H1 | H2 | H3 | H4 | H5 | H1 Content |
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Robots.txt
Eine robots.txt ist eine Steuerungsdatei im Stammverzeichnis der Website, die aus reinem Text besteht und Anweisungen für verschiedene Bots, sogenannte Crawler enthält, welche Urls und Verzeichnisse sie crawlen dürfen und welche nicht. Die meisten Bots halten sich an diese Anweisungen (u.a. der Googlebot). Beachten Sie jedoch, dass ein Crawler nicht verplfichtet ist, sich an die Anweisungen der robots.txt zu halten.
Robots.txt
Nr. | robots.txt | vorhanden | Sitemap verlinkt | Handlungsbedarf |
---|
Kennzahl | Anzahl |
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Inhalt der Robots.txt
Sitemap XML
In einer Sitemap XML werden alle auf einer Website enthaltenen Unterseiten-Urls in maschinenlesbarer strukturierter XML Form für Suchmaschinen-Bots bereitsgestellt. Dies macht es den Suchmaschinen leichter, schnell neu hinzugefügte Seiten zu erkennen und spart Ressourcen und Traffic auf Seiten des Suchmaschinen-Betreibers wie auf Anbieter-Seite. Das Vorhandensein einer XML Sitemap sorgt dafür, dass neue Inhalte schneller indexiert werden und die Suchmaschinen-Crawler häufiger vorbeikommen um die Website auf Änderungen zu überprüfen.
Sitemap
Nr. | Sitemap | in Robots.txt verlinkt | Enthaltene Urls | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Sub-Sitemaps
Nr. | Sitemap | Enthaltene Urls | Last modified | Bewertung | Handlungsbedarf |
---|
Sitemap Urls
Nr. | Url | Last modified | Change frequency | Priority | Enthalten in Sitemap | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Gefundene Urls die nicht in Sitemap eingetragen sind
Url | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Übersicht
Hier finden Sie eine Auflistung aller in den Unterseiten-Analysen gefundener Fehler, Warnungen und Tipps
Nicht analysierte Urls: 0
auf Premium-Account upgraden und alle Unterseiten analysieren
Fehler
Analyse | Bewertung | Url | Beschreibung | Handlungsbedarf |
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Warnungen
Analyse | Bewertung | Url | Beschreibung | Handlungsbedarf |
---|
Validiert
Analyse | Bewertung | Url | Beschreibung | Handlungsbedarf |
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Spam
Hier finden Sie eine Auflistung von Unterseiten, auf denen potentielle Spamwörter gefunden wurden. Spamwörter können bspw. in Foren oder in Bereichen mit Benutzer-Kommentaren auftreten, aber auch, wenn eine Website gehackt wurde. Die Analyse prüft den Content Ihrer Website mit einer umfangreichen Liste diverser Spamwörter.
0 | Seiten mit potentiellen Spam |
0 | Seiten ohne Spamverdacht |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | Frei von potentiellem Spam | Gefundene Spamwörter | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Lesbarkeit
Die Lesbarkeit von Texten im Internet beeinflusst die Verweildauer auf Webseiten. Sie erhöht die Usability und überhaupt die Nützlichkeit einer Seite und ist daher auch für die SEO interessant: Die Verweildauer ist ein Rankingfaktor, den Google-Algorithmen direkt messen. Die Analyse wendet verschiedene Berechnungsmethoden an um die Lesbarkeit anhand der verschiedenen Algorithmen auszugeben. mehr erfahren
Nr. | Url | Flesch-Wert (Kincaid) | Gunning Fog Index | Coleman Liau Index | SMOG Index | Spache Readability Score |
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Lesbarkeitsindex nach Flesch
Flesch-Wert | Lesbarkeit | Verständlich für |
---|---|---|
0-30 | sehr schwer | Akademiker |
30-50 | schwer | |
50-60 | mittelschwer | |
60-70 | mittel | 13-15 jährige Schüler |
70-80 | mittelleicht | |
80-90 | leicht | |
90-100 | sehr leicht | 11-jährige Schüler |
Text Statistiken
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen darüber, wie viele Wörter und Sätze der Content der jeweiligen Unterseite der Website umfasst. Ein Blog-Beitrag sollte mindestens 300 Wörter enthalten. Posts mit mehr als 1.000 Wörtern haben eine höhere Chance auf eine gute Rankingposition.
Nr. | Url | Anzahl Wörter | Anzahl Sätze | Ø Wörter pro Satz |
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Sprache
Die für den Content verwendete Sprache sollte zur Sprache in den sprechenden Links sowie zum HTML Language Attribut passen, damit die Inhalte optimal von Suchmaschinen indexiert werden können.
0 | Erkannte Sprache stimmt nicht mit Language Key überein |
0 | Erkannte Sprache stimmt mit Language Key überein |
0 | Nicht analysierte Urls |
Nr. | Url | Erkannte Sprache der Inhalte | HTML Language Key | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Content only
Der reine Content einer Webseite, so wie Suchmaschinen Crawler ihn sehen. In dieser Analyse werden alle HTML Codes entfernt und es bleibt nur der reine Content der Webseite übrig.
Nr. | Url | Plain Content |
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Rich Snippets
Die Mikroformate sind dafür vorgesehen, die Bedeutung von Inhalten jeglicher Art dem Web verständlich zu machen, ohne dabei den eigentlichen Inhalt zu ändern. Sie sind ein wichtiges SEO-Instrument, da hiermit zusätzliche Informationen in Form von kleinen Inhaltsauszügen (Rich Snippets) für die Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERP) gekennzeichnet werden. mehr erfahren
Nr. | Url | Gefundene Rich Snippets |
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Vorkommen HTML Tags und deren Häufigkeit
In dieser Auflistung wird Ihnen die Verwendung und die Häufigkeit wichtiger HTML Tags aufgezeigt. Dies ist beispielsweise sinnvoll, um Strukturfehler schnell erkennen zu können und in den SEO-Optimierungen das letzte herauskitzeln zu können.
Nr. | Url | table | img | nav | p | form | textarea | input | button | hr | style | script | br | select | h1 | h2 | h3 | h4 | h5 | h6 | ul | li | a | strong | i |
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Veraltete Tags
Bestimmte HTML Tags sind veraltet und sollten in einer zeitgemäßen Website nicht mehr verwendet werden. Diese Analyse prüft die Unterseiten der analysierten Website auf folgende deprecated HTML Tags: applet, basefont, center, dir, embed, font, s, strike, u, xmp
Nr. | Url | Deprecated Tags |
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Spaghetti Codes
Mit dem Begriff „Spaghetti Code“ wird im allgemeinen Software-Quellcode bezeichnet, der chaotisch bzw. unübersichtlich geschrieben wurde. Dabei handelt es sich nicht automatisch um den gesamten Quellcode, sondern es kann durchaus auch nur ein Teil der Software betroffen sein. Das eigentliche Problem besteht darin, dass solch ein Code schwierig zu pflegen und zu warten ist. Im Bereich der Web-Entwicklung ist hiermit vor allem das verwenden von Inline-Styles gemeint. Besser ist es, CSS Styles strukturiert in CSS/SASS/LESS Dateien vorzuhalten. mehr erfahren
Nr. | Url | Spaghetti Code |
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Grundstruktur
Auf dieser Seite werden die Ergebnisse der Analyse der Grundstruktur der analysierten Website ausgegeben.
Nr. | Url | Doctype | Zeichenkodierung | verwendetes CMS |
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Favicons
Das Favicon (=Favourite Icon) dient grundsätzlich dazu, eine Webseite mit einem kleinen Icon wiedererkennbar zu machen. Häufig wird hierzu das Logo der Webseite verwendet. mehr erfahren
Nr. | Url | Favicon | Mobile Touch Icon |
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Server
Hier werdden Ihnen Informationen über den zur analysierten Website gehörigen Server angezeigt.
Kennzahl | Ergebnis |
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Nameserver
Type | Host | TTL | Target |
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Mailserver
Mailserver |
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Whois
Whois-Daten zeigen Kontaktdaten über den Domain-Inhaber oder den administrativen Ansprechpartner. Sie waren zu einer registrierten Domain bis zum 25. Mai 2018 öffentlich zugänglich. Mit der Anwendung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben fast alle Vergabestellen und Registrare die öffentlich einsehbaren Informationen zu einer Domain reduziert. Heute ist es für die meisten Domain-Endungen nicht mehr möglich, ohne einen begründeten Anlass die persönlichen Daten von Domaininhabern abzufragen.
Analysiere...
JavaScript Fehler
In dieser Analyse werden Ihnen JavaScript Fehler aufgelistet, die beim Aufruf einer Webseite vom Browser erkannt werden. JavaScript Fehler können zu Fehlern bei der Ausführung einer Website und dem auf der Webseite ausgeführten JavaScript führen.
Nr. | Url | Browser JavaScript Fehler |
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Open Graph
Die Open-Graph-Metadaten dienen dazu, auf Social Media Plattformen die Vorschau eines geteilten Artikels festzulegen. mehr erfahren
Nr. | Url | OG Title | OG Type | OG Url | OG Image | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Anchor Links
Auflistung aller Anker-Links auf den jeweiligen Unterseiten. Als Anker-Link werden Sprungmarken bezeichnet, über die auf der aktuellen Website oder auf einer Onepager-Website automatisch zu einer anderen Position gesprungen (resp. gescrollt) werden kann.
Nr. | Url | Anzahl | Anchor Links |
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Interne Links
Auflistung aller auf den Unterseiten gefundener interner Links. Als interner Link wird ein Link bezeichnet, der auf eine Unterseite derselben Website verlinkt.
Nr. | Url | Anzahl | Interne Links | Bewertung | Handlungsempfehlung |
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Ausgehende Links
Auflistung aller auf den Unterseiten gefundener ausgehender Links. Als ausgehender Link wird ein Link bezeichnet, der auf eine externe Website verlinkt, so dass der Besucher die aktuelle Website verlässt wenn er auf den Link klickt. Aus SEO-Gesichtspunkten ist es sinnvoll, auf externe Websites zu verlinken, wenn diese zur Website oder zum aktuellen Content themenrelevant ist.
Nr. | Url | Anzahl | Ausgehende Links | Bewertung | Handlungsempfehlung |
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Load times
Ladezeiten der Webseiten wie er beim Aufruf über einen herkömmlichen Browser auftritt. Diese Seitenreport Analyse wird über einen Browser gesteuert, der auch JavaScript interpretiert.
Nr. | Url | Page Load Time | Fully Loaded Time | First Paint Time | First Visual Change Time | Last Visual Change Time | First Contentful Paint Time | Largest Contentful Paint Time |
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Datentransfer
Aktueller Datentransfer der einzelnen Webseiten, analysiert über einen Browser mit unterstütztem JavaScript. Dadurch werden von Seitenreport auch Requests erkannt, die beispielsweise per JavaScript ausggeführt werden (bspw. AJAX oder Lazy Loading Implementierungen).
Nr. | Url | Requests | Traffic gesamt | HTML | CSS | JavaScript | Images | Font | SVG | JSON | Plain | Third Party |
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Assets
tbd
HTML
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
CSS
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
JavaScript
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
Font
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
JSON
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
Plain
Nr. | Url | intern/extern | Type | Cache Time | Size |
---|
ResponseCodes
Hier werden Ihnen die Anzahl der jeweiligen StatusCodes über alle auf der jeweilig analysierten Internetseite verwendeten Ressourcen angezeigt. Zur Ermittlung der geladenen Ressourcen wird ein nativer Browser mit JavaScript Unterstützung verwendet, so dass bspw. auch AJAX Requests aufgelöst werden.
Nr. | Url | 200 | 301 | 302 | 303 | 307 | 401 | 403 | 404 | 410 | 500 | 502 | 504 |
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Domains und Ladezeiten
Auflistung der Domains, von denen die jeweiligen Webseiten Inhalte laden. Zur Ermittlung der geladenen Ressourcen wird ein nativer Browser mit JavaScript Unterstützung verwendet, so dass bspw. auch AJAX Requests aufgelöst werden.
Nr. | Domain | Requests | Ladezeit gesamt | Time blocked | Time DNS | Time Connect | Time Send | Time Wait |
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Einsparpotentiale
Auf dieser Analyse-Seite erhalten Sie Informationen darüber, auf welchen Seiten überflüssiges CSS oder überflüssiges JavaScript eingespart werden kann und wie groß das Einsparungspotential auf den jeweiligen Seiten ist.
Nr. | Url | CSS minifizieren | JavaScript minifizieren | Unused CSS Rules | Unused JavaScript | Moderne Bild-Formate |
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Screenshots
Auf dieser Analyse-Seite werden Ihnen Screenshots der jeweiligen zur analysierten Website gehörigen Urls angezeigt.
Nr. | Url | Seite vollständig geladen |
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Barrierefreiheit
Auf dieser Analyse-Seite werden Ihnen die Ergebnisse der Barrierefreiheits-Prüfung der Unterseiten nach WCAG 2.1 angezeigt. Gute Werte im Bereich der Barrierearmut sorgen dafür, dass die Website von Menschen mit Behinderungen, bspw. einer Sehschwäche bestmöglich nutzbar ist und so wenig Barrieren wie möglich beim Zugriff bietet. Eine hohe Barrierearmut ist zudem sinnvoll, damit die Website auf allen Endgeräten fehlerfrei dargestellt wird.
Nr. | Url | Fehler gesamt | Fehler Typen | kritisch | ernst | mäßig | geringer | bestanden | nicht anwendbar |
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Barrierefreiheit Detailinformationen
Auf dieser Analyse-Seite werden Ihnen die Ergebnisse der Barrierefreiheits-Prüfung der Unterseiten nach WCAG 2.1 angezeigt. Gute Werte im Bereich der Barrierearmut sorgen dafür, dass die Website von Menschen mit Behinderungen, bspw. einer Sehschwäche bestmöglich nutzbar ist und so wenig Barrieren wie möglich beim Zugriff bietet. Eine hohe Barrierearmut ist zudem sinnvoll, damit die Website auf allen Endgeräten fehlerfrei dargestellt wird.
Fehler
Nr. | Zeile | Spalte | Fehler | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Content Hash
Diese Analyse erzeugt einen Hash über den gesamten Content der analysierten Webseite. Über den erzeugten Hash können Sie beispielsweise erkennen, ob die textuellen Inhalte auf einer Url verändert worden sind, was auf eine Manipulation hinweisen kann, sofern Sie an der Seite nichts verändert haben.
Nr. | Url | Hash | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Plaintext E-Mail-Adressen
E-Mail-Adressen sollten im Quellcode immer nur verschlüsselt auftreten, da Crawler die E-Mail-Adressen sonst auslesen und an diese Spam verschicken können. Für die Verschlüsselung der E-Mail-Adressen eignen sich verschiedene Methoden, u.a. JavaScript Funktionen.
Nr. | Url | Anzahl | Unverschlüsselte E-Mail-Adressen | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Security Header
Durch das Senden von Security-Headern wird die Sicherheit der Website erhöht.
Nr. | Url | Content-Security-Policy | X-Frame-Options | X-Content-Type-Options | Referrer-Policy | Feature-Policy | Bewertung | Handlungsbedarf |
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Domain Blacklisted
Prüfung, ob die Domain in einer Blacklist eingetragen ist. Einträge in Blacklisten können zu erheblichen Verschlechterungen der Suchmaschinen-Platzierungen führen.
Ergebnis |
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Web Of Trust
Reputation der Website bei Web of Trust.
Ergebnis |
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