Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

1 Titel-attribute MIT Mehrwert fehlt

am 20.01.2014, 20:14 Uhr eröffnete Kaheti folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    1478 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo
ich kann - sooft ich auch schaue - das hier bemängelte fehlende Title-Attribute MIT Mehrwert (in meinem Fall ja dann sicherlich ohne) nicht finden.
Da gabs doch für den Firefox mal so'n addon um sowas herauszufinden.... kann mir bitte jemand sagen wie das sich nannte?

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 20.01.2014, 20:56 Uhr schrieb SGS

Hallo,

ich vermute bei

Spidersimulator Online-Tool

wird kein Titel für www.site-check.cc erkannt, da sich das Title-Attribut auf das IMG-Tag bezieht.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 21.01.2014, 00:16 Uhr schrieb Kaheti

Hallo SGS
Nein... um diese Seite ging es diesmal nicht. Ich habe noch ein rein privates Hobbyprojekt am Start ...nicht sehr umfangreich, aber eben das hatte ich getestet.
Ich bitte um Entschuldigung dafür wenn es anders rüberkam.
Ich hatte mir eigentlich abgwöhnt Webseiten vorzustellen, weil die dann immer von irgendwem "zerissen" werden und dem einem dies nicht passt...dem anderen jenes nicht und überhaupt hätte jeder irgendwas anders gemacht...etc. etc..

Aber trotzdem jetzt hier mal der Link: www. awardregister.de



da fehlt irgendwo ein Title-Attribut ...bzw wahrscheinlicher eher der Mehrwert.

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.01.2014, 13:12 Uhr schrieb der_booker

Meinst Du dieses FireFox-Add-on Web Developer?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 21.01.2014, 13:54 Uhr schrieb matthes

Keine Ahnung, ob Seitenreport.de das abdeckt, aber der Titel des Links zum Login ist der gleiche wie der zum Drucken. Damit hätten zwei unterschiedliche Ressourcen den selben Titel, das ist kein Mehrwert.


Make Seitenreport great again!

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 21.01.2014, 14:33 Uhr schrieb Kaheti

Hallo
Herzlichen Dank. Developer...genau DAS hatte ich gesucht

und das mit dem Title-Attribute hatte ich nun davon wenn ich mit Copy und Paste im Quelltext herumagiere :wink: ...ebenfalls Danke für den Hinweis.

Muss ich jetzt nochmal testen...

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

  • 1


« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.