diaja409
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Tipps zu Suchmaschinenoptimierung

am 28.06.2016, 01:13 Uhr eröffnete diaja409 folgenden Thread
OnPage Optimierung    1553 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo, ich bewerbe seit neuestem in einigen hoffentlich hilfreichen Artikeln diverse Bauchtaschen, Hüfttaschen, Gürteltaschen und ähnliches unter die-besten-bauchtaschen.de. Die Website soll natürlich in den nächsten Wochen noch ordentlich ausgebaut werden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich die Seite optimieren kann, um später hohe Rankings bei Google und Co. zu und eine gute Conversion-Rate bei den Affiliate-Links zu erreichen?


Alles was das Herz begehrt unter http://die-besten-bauchtaschen.de solange es Bauchtaschen oder Gürteltaschen sind

bumeran
Neuling (3 Beiträge)
am 31.08.2016, 22:26 Uhr schrieb bumeran

Hey die Seite an sich sieht nicht schlecht aus - ohne jetzt die Webseite genauer unter die Lupe zu nehmen, auf jeden Fall ist es wichtig den Pagespeed, Bilder zu optimieren, denn da ist noch Potenzial nach oben. Weitere Tipps zur Optimierung der Seite kannst du dir bei den Experten von www.reknova.de einholen.



Ach so, da du dabei bist die Seite auszubauen würde ich sagen mehr Variationen anzubieten.


welkercarmen5
Neuling (7 Beiträge)
am 23.11.2020, 11:03 Uhr schrieb welkercarmen5

Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das dich vielleicht interessieren könnte

www.sem-deutschland.de/seo-firma/seo-glossar/suchmaschinenoptimierung-seo/


  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.