sonikks
Themenersteller
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
6 Spaghetti Codes
Hallo Ihr fleissigen Helfer und Könner,
Ende letzer Woche habe ich einige Textpassagen auf unserer Homepage geändert.
Vorher war alles in Butter.
Nachdem ich die Texte verändert habe erscheinen urplötzlich 6 dieser dämlichen Nudeln im Seitenreport.
Ich hatte letzes Jahr schon einmal 33 Stück von dieser Sorte, da ht sich aber eine mitleidige Seele erbarmt und hat diese entfernt.
Es wäre nett, es könnte mir jemand erklären, wie ich die Dinger wieder loswerde. Ich habe allerdings von Programmierung und allem was damit zusammenhängt keine Ahnung. Also in einfachen Worten für einen Laien verständlich.
Die Internetseite heisst übrigen: www.sonikks.de
Liebe Grüsse
Jutta
j.von sonikks
gelöschter Benutzer
hallo, leider bin ich auch nur ein laie und hab das gleiche problem. auf meiner startseite gibt 7 von diesen spaghettis und ich würd sie auch gerne loswerden, vielleicht ist ja jemand so lieb und hilft. www.wagners-web.at
danke im voraus
liebe grüße und frohe weihnachten
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
sonikks schrieb:
Ich hatte letzes Jahr schon einmal 33 Stück von dieser Sorte, da ht sich aber eine mitleidige Seele erbarmt und hat diese entfernt.
Jutta
Hallo Jutta,
das hat nichts mehr mit Laie zu tun, ein gewisser Lerneffekt sollte schon da sein:
www.seitenreport.de/forum/beitraege/onpage_optimierung/17_spaghetti_codes_8_erros_22_css_fehler.html
Du hast selber den Thread eröffnet, hättest den eigentlich selber finden müssem.
Du hast wieder z.B.
in Deinem Quellcode, das ist CSS.
Hallo ewag47,
in dem Thread ist auch ein Link, der alle Spaghetti-Codes auflistet.
Bei Dir sind es z.B.:
"background-color: #000000;"
link="#FFFFFF" vlink="#DDDDDD" alink="#FF0000"
border="0"
um nur ein paar zu nennen. Alles CSS, das man auslagert.
Nepal Rundreisen
ewag47 schrieb: