gelöschter Benutzer

Alexa Ranking

am 04.07.2010, 22:24 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2072 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hi Leute
Mein Problem :
Als ich meine Internetadresse eröffnet habe,wollte ich das Ranking bestimmen und benutzte seitenreport.de
Bei dem Deutschland Ranking kam 80'000 raus und das obwohl die Domain damals seit erst ca. einer Woche existierte.Wenn ich jetzt meine Seite teste wird der Alexa Rang gar nicht mehr angezeigt (Der Rang ging mit der Zeit immer weiter nach unten) und das nach ca. vier Monaten Internetseiten existenz.Jedenfalls zeigt mein Diagnosetool an das es viel mehr Besucher am Tag geworden sind ganz genau kann man das nicht sagen aber es müssten um die 120 am Tag sein.
Meine Frage Wie kann das sein das mein Alexa Rang so schlecht ist und das obowhl die Besucherzahlen nach oben gingen ?

masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 04.07.2010, 22:52 Uhr schrieb masa8

Hallo Florian,

die Antwort ist ganz einfach. Deine User haben die Alexa-Toolbar nicht installiert. Somit werden diese Besuche auch nicht von Alexa registriert.

Das macht diesen Analysepunkt auch ein bischen fraglich, weil Seiten, deren Besucher nichts mit SEO, im weitesten Sinne, zu tun haben, hier automatisch schlechtere Karten haben. Allerdings gibt es bis jetzt auch keine wirkliche alternative.

Gruß Matthias

Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

• 1

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.